PerfectStranger
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 99
Ich pack's für heute auch. Gute Nacht an Euch alle!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PerfectStranger
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Hansl:Nein, Du hast nicht verstanden was ich meine. Denn Du schreibst, sie habe Dich verletzt. Kannst Du meinen Text nicht fühlen? Ich habe geweint, als ...
Hansl
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Das hat aber sehr viel mit fehlender Impulskontrolle zutun.
Zitat von Nostraventjo:Auf der einen Seite liebend und super empatisch, auf der anderen absolut egoistisch und damit alles zerstörend.
leskine
Mitglied
Zitat von PerfectStranger:Absolut korrekt. Wo hast Du die Diagnostik gemacht?
PerfectStranger
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Hansl:Ja, kann sein. Aber auch Angst vor Verlust spielt eine Rolle. Und mangelndes Wissen. Ja, so war ich. Grausam
Hansl
Mitglied
Zitat von PerfectStranger:Ich frage mich, worauf Du hinaus willst. Der Text, den Du schreibst, fühle ich als einen Text, der von jemand sehr verzweifeltem stammt.
PerfectStranger
Mitglied
PerfectStranger
Mitglied
PerfectStranger
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von PerfectStranger:aber ERWEITERE Deinen Fokus, bitte
Hansl
Mitglied
Zitat von PerfectStranger:Ihr wisst doch gar nicht, wie ich mit Frauen umgehe.
PerfectStranger
Mitglied
leskine
Mitglied
Zitat von PerfectStranger:ggf. auch einen Tee
PerfectStranger
Mitglied