PerfectStranger
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 99
Zitat von Hansl:@PerfectStranger Was ist "beefy"
US-Amerikanischer umgangssprachlicher Ausdruck für Streit
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PerfectStranger
Mitglied
Zitat von Hansl:@PerfectStranger Was ist "beefy"
Hansl
Mitglied
Zitat von PerfectStranger:US-Amerikanischer umgangssprachlicher Ausdruck für Streit
PerfectStranger
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von PerfectStranger:Wir hatten aber scheinbar eben unterschiedliche "Beziehungen", von denen wir hier jeweils berichten.
Hansl
Mitglied
Zitat von PerfectStranger:Na wir, hier. Zumindest schonmal leskine und ich. Siehe oben.
PerfectStranger
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von PerfectStranger:denn ich kam mir von oben herab behandelt vor, im Verlauf
PerfectStranger
Mitglied
Zitat von Hansl:Bei mir kam es erst gar nicht so weit.
PerfectStranger
Mitglied
Zitat von Hansl:Dies kommt natürlich vereinzelt vor, meist Menschen die belehren. Ignorieren, denn man muß ja nicht drauf eingehen.
Hansl
Mitglied
Zitat von PerfectStranger:Also war es "unerfüllt"? Das tut mir mit leid für Dich.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hansl:Ich möchte auch nicht mehr eine Frau verlieren, die ich wirklich gerne zur Frau hätte.
Zitat von Hansl:Bei mir kam es erst gar nicht so weit.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hansl:Hab aufgrund meiner Defizite aufgegeben, verzichtet.
PerfectStranger
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hast du verzichtet oder wollte sie nie?
Hansl
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Jetzt kenne ich die Antwort.