258

Wie Muster durchbrechen, z B wiederholte Strohfeuer?

PerfectStranger
Zitat von Hansl:
@PerfectStranger Was ist beefy

US-Amerikanischer umgangssprachlicher Ausdruck für Streit

13.10.2021 01:43 • #211


Hansl
Zitat von PerfectStranger:
US-Amerikanischer umgangssprachlicher Ausdruck für Streit

Wer streitet?

13.10.2021 01:48 • #212


A


Wie Muster durchbrechen, z B wiederholte Strohfeuer?

x 3


PerfectStranger
Na wir, hier. Zumindest schonmal leskine und ich. Siehe oben.

13.10.2021 01:48 • #213


Hansl
Zitat von PerfectStranger:
Wir hatten aber scheinbar eben unterschiedliche Beziehungen, von denen wir hier jeweils berichten.

Bei mir kam es erst gar nicht so weit.

13.10.2021 01:51 • #214


Hansl
Zitat von PerfectStranger:
Na wir, hier. Zumindest schonmal leskine und ich. Siehe oben.

Vollkommen unnötig.

13.10.2021 01:52 • x 1 #215


PerfectStranger
Ich hatte es initial auch nicht auf Streit ausgelegt. Aber ich wollte mich behaupten, denn ich kam mir von oben herab behandelt vor, im Verlauf. (Wie gesagt, Ihr kennt mich doch gar nicht.) Find es sehr schade.

13.10.2021 01:54 • x 1 #216


Hansl
Zitat von PerfectStranger:
denn ich kam mir von oben herab behandelt vor, im Verlauf

Dies kommt natürlich vereinzelt vor, meist Menschen die belehren.
Ignorieren, denn man muß ja nicht drauf eingehen.

13.10.2021 01:56 • x 1 #217


PerfectStranger
Zitat von Hansl:
Bei mir kam es erst gar nicht so weit.

Also war es unerfüllt? Das tut mir mit leid für Dich.

13.10.2021 01:57 • x 1 #218


PerfectStranger
Zitat von Hansl:
Dies kommt natürlich vereinzelt vor, meist Menschen die belehren. Ignorieren, denn man muß ja nicht drauf eingehen.

Ich will u. a. ihn ja nich ignorieren

13.10.2021 01:57 • x 1 #219


Hansl
Zitat von PerfectStranger:
Also war es unerfüllt? Das tut mir mit leid für Dich.

Hab aufgrund meiner Defizite aufgegeben, verzichtet.

13.10.2021 02:00 • #220


alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Ich möchte auch nicht mehr eine Frau verlieren, die ich wirklich gerne zur Frau hätte.


Zitat von Hansl:
Bei mir kam es erst gar nicht so weit.

Du warst nie mit ihr zusammen, hast im Grunde weder eine Trennung noch eine missglückte Beziehung, schreibst aber von überdimensionalen Trennungsschmerzen und einem Verlust, der keiner ist, weil sie war nie mit dir zusammen? Sorry, aber auch ich könnte kein Dialog mit dir führen. Ich verfolge deine Beiträge ja schon länger, habe dir auch mehrmals Fragen gestellt. Jetzt kenne ich die Antwort.

13.10.2021 02:01 • #221


alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Hab aufgrund meiner Defizite aufgegeben, verzichtet.

Hast du verzichtet oder wollte sie nie?

13.10.2021 02:02 • #222


PerfectStranger
Ich geh mal pennen.

13.10.2021 02:12 • x 1 #223


Hansl
Zitat von alleswirdbesser:
Hast du verzichtet oder wollte sie nie?

Verzichtet.

13.10.2021 02:14 • #224


Hansl
Zitat von alleswirdbesser:
Jetzt kenne ich die Antwort.

Nichts weißt Du.

13.10.2021 03:33 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag