Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von PerfectStranger:Bei mir geht es tatsächlich um Familiengründung mit (auch eigenen) Kids. Ein alter Papa möchte ich nicht sein.
PerfectStranger
CiRa78
WillyWichtig
Nostraventjo
Hansl
Zitat von PerfectStranger:Was also tun?
Dinge aufschreiben, auf der Warteliste eines PT stehen, hoffen dass er ein vernünftiger PT ist und man da voran kommt ..... was noch?
Hansl
Zitat von Nostraventjo:Was mir geholfen hat: Bauchkribbeln bei den ersten Treffen kann ein Warnsignal sein
Richtige Liebe spürt man nicht. Man fühlt sich nur wohl aber der Bauch meldet sich nicht. Kein Suchtdruck. Kein jede Minute voneinander hören. Gesunde Liebe ist ruhig und beständig.
Zitat von WillyWichtig:Ich weiß ja nicht, was du von einem Psychotherapeuten erwartest.
Jedenfalls wird er dir auch keine Patentlösung an die Hand geben! .
WillyWichtig
Zitat von Hansl:Danke, Du bist richtig gut. Ich bin stolz, diese Dinge trotz desolater Verfassung auch zu erkennen und lerne. Noch ohne Therapie leider bisher. Deine ...
Nostraventjo
Zitat von Hansl:Danke, Du bist richtig gut. Ich bin stolz, diese Dinge trotz desolater Verfassung auch zu erkennen und lerne. Noch ohne Therapie leider bisher. Deine ...
Nachtlicht
PerfectStranger
Zitat von PerfectStranger:Also, ich habe gerade einen Text gelöscht, der aus meinem Nähkästchen stammte. Der würde zu weit bzw. am Thema vorbei führen.
Nachtlicht
Zitat von PerfectStranger:dass Du mir in Deiner Würdigung der Art, wie ich reagiere, tatsächlich zum Teil Unrecht tust.
PerfectStranger
LoveForFuture
LoveForFuture