Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

46

Wie nach erster gescheiterte Kennenlernphase klarkommen

T
Sorry, aber du hast dich total daneben benommen. Lass sie jetzt bitte in Ruhe, der Zug ist abgefahren.
Du hast scheinbar keine klare Vorstellung, wie das abläuft, wenn man sich kennenlernt. Du schwankst zwischen Ignorieren, Liebesschwüren und Abwerten.
Ihr habt ein paar Mal miteinander geredet. Da ist sie dir nichts schuldig. Nächstes Mal versuch, in entspannter Atmosphäre ein Kennenlernen und sich erstmal treffen und beschnuppern und wenn das gut läuft, trifft man sich halt nochmal. Das entwickelt sich langsam.

x 1 #16

Plague
Zitat von tyhouston:
Habe ich zu falsch reagiert, als jemand, der noch nie etwas mit Frauen zu tun hatte (geschweige denn ein Date oder gar eine Beziehung)?

Du hast dich zu sehr von deiner Kränkung leiten lassen, weil du zu schnell zu viel wolltest.
Der Schuss ging dann sowas von nach hinten los.

x 1 #17

A

Wie nach erster gescheiterte Kennenlernphase klarkommen

x 3

S
Bei mir ist angekommen: wenn eine Frau ihm Interesse zeigt, dann hat sie nicht mehr das Recht, es sich anders zu überlegen. Wenn doch, wird sie bedrängt und wenn das nicht hilft, wird sie abgewertet.

x 3 #18

Z
Normaler finde ich diesen Tipp immer ganz furchtbar, aber ich würde mich in Therapie begeben um herauszufinden warum du dich so verhaltest wie du es tust.