9

Wie offen sollte man zu Anfang sein?

Bhip
Zitat von BeinHart:
Hey!

Wenn sie loyal ist, dann macht sie nix ..
Hab ein paar von solchen Frauen-Typen kennengelernt, ja weil mich der Typ auch sehr reizt , chill und enjoy ...

Schau wo es hingeht, trau dich, mach nur kein Drama!


Merke auch grad, dass ich das genauso schon entschieden hatte. Musste nur mal 'laut' drüber 'reden'.

Ich will jetzt nicht mal 'ne Beziehung Ich weiß gar nicht, worüber ich mir Gedanken mache.

Wahrscheinlich echt nur die Vergangenheit, die sich grad ihren Weg sucht.

Habt mir alle geholfen. Herzlichsten Dank

29.05.2016 14:16 • #16


Destroyed
Zitat von Hamster75:
Ja, das stimmt. Aber man sollte selber erkennen, wie weit man ist.
Im Teenageralter war es ja nicht anders, da wurde auch getestet, getauscht und ...
Aber nach eine langen Beziehung mit vielleicht sehr bösem Ende sind die Voraussetzungen etwas anders. Richtig, einige mögen hängen bleiben, aber sind sie deshalb unglücklich?


Vorraussetzungen schafft man sich NUR SELBER!

Entweder negative a la das Schicksal war so gemein zu mir, da laufen ganz viele böse Menschen rum die mit mir spielen und mich verletzen wollen, wie soll ich bloß je wieder vertrauen...

Da kann man sich drauf ausruhen und dran hängenbleiben...und ja, ich denke diese Menschen sind unglücklicher als jene...

...die sich positive Vorraussetzungen schaffen a la gut, dass ist blöd gelaufen, da nehm ich mir jetzt meine Zeit und dann geh ich in die Welt hinaus und glaub mal an das Gute was das Schicksal noch für mich bereit hält...

29.05.2016 14:27 • x 1 #17


A


Wie offen sollte man zu Anfang sein?

x 3


C
Zitat von Bhip:
Ich bin nicht eifersüchtig. Und es ist mir auch egal, was sie macht. Aber ich muss auch überlegen, ob ich das will. Wenn es enger wird, ist es zu spät.

Aber du hast trotzdem Recht. Ich seh das eigentlich ähnlich.



Oh doch- du bist jetzt schon eifersüchtig! Verlustangst kann man es in dem Stadion nicht nennen!
Meine Meinung

29.05.2016 14:31 • #18


Blunda
nach schlechten erfahrungen, ist es aber nicht so einfach jemandem mal eben einen vertrauensvorschuss zu gewähren
bin auch nicht bereit jemandem auch nur ein funken vertrauen zu schenken. bin skeptisch jedem gegenüber.

die summe der erfahrungen macht uns menschen aus. wird ein skeptiker gegenüber dem anderen geschlecht aus einem, weil die erfahrungen überwiegend blöd gelaufen sind, was will man dann jemandem einen vorwurf draus machen. man hat es ja nicht anders kennen gelernt.
und so einfach mit lari-fari sieh mal alles locker sprüchen ist das einfach nicht zu überwinden. so gern man das auch möchte.

man sollte halt lernen damit umzugehen wie man ist, versuchen sich bewusst nicht selber unter druck zu setzen und nicht alles negativ sehen. auch wenn das sehr schwer ist. das kann man aber üben bzw lernen.
die dinge laufen zu lassen ist immer ein rat den man gern gibt, aber für den der in der situation steckt ist das nicht so einfach

in der kennenlernphase wird man immer überlegen, was man wie sagt oder nicht sagt.
das man zweifel hat, ob der gegenüber es ernst meint. gerade bei solchen aussagen wie ...haste dich mich xy neulich getroffen oder kontakt gehabt bingo.
da sieht man seine chancen in so einer situation doch direkt schwinden und will sich aus der situation raus halten, weil es wieder nur nach hinten los gehen kann (nach dem eigenen denkmuster )
lässt man es laufen, steckt man emotional plötzlich doch wieder zu tief drin, obwohl man es nicht wollte...doppel

leider ist das immer die 50/50 chance.
könnt was werden oder eben auch nicht. es ist auch nicht jeder bereit 100 frösche zu küssen bis endlich mal prinz/prinzessin draus wird, schon gar nicht heute.
nicht umsonst sind so viele leute hier im forum, die sich selbst immer die selben unsicheren fragen stellen ,wenn es um´s kennenlernen geht. sind einfach zu oft verarscht worden oder sonstiges...

is es nicht in ner art nachvollziehbar, dass man da irgendwann keine lust mehr drauf hat?

29.05.2016 14:31 • x 3 #19


Bhip
Zitat von Chris65:
Zitat von Bhip:
Ich bin nicht eifersüchtig. Und es ist mir auch egal, was sie macht. Aber ich muss auch überlegen, ob ich das will. Wenn es enger wird, ist es zu spät.

Aber du hast trotzdem Recht. Ich seh das eigentlich ähnlich.



Oh doch- du bist jetzt schon eifersüchtig! Verlustangst kann man es in dem Stadion nicht nennen!
Meine Meinung


Ich weiß, wie sich Eifersucht anfühlt. Bin mir ziemlich sicher, dass es keine ist. Nur übertriebene Vorsicht... was unagebracht ist. Ich muss alte Muster mal loslassen...

29.05.2016 14:34 • #20


Kroenchen_richten
Hast du denn so deutliches Interesse gezeigt, dass sie allen Kontakte beenden soll?
Manchmal sind es auch bloß freundschaftliche Kontakte. Ich hab gerade zwei Freundinnen, der Rest männliche gute Freunde.

Und treu kann sie trotzdem sein.
Nicht alle über einen Kamm scheren.
Würde ich dass tun, hätte kein Mann mehr jemals eine Chance.

30.05.2016 17:52 • #21


O
Hey,
also.. ich war auch in so einer ähnlichen Situation. Ich war von Anfang an ehrlich und habe vieles erzählt und konnte mich ein bisschen öffnen. Er ist sehr gut damit umgegangen, auch mit viel Verständnis. Wir haben viel darüber gesprochen, auch er hat mir einiges von sich und seiner Vergangenheit erzählt. Mittlerweile sind wir zu Freunden georden, mit dem einzigen Unterschied, dass er sich in mich verliebt hat! Es scheint so, als würde ihn nichts stören.

Ich gebe dir also den Rat, dass auszusprechen, was du gerne sagen möchtest.. also hab keine Angst von Anfang an ehrlich zu sein.

Lg.

16.06.2016 02:51 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag