Liebe TheGriffin,
danke für die Erkärung ich glaube, ich verstehe, was Du meinst... Dir geht es vermutlich jetzt nicht um die Schmetterlinge im Bauch, wenn man jemanden attraktiv findet, interessant, ihn begehrt, die Begegnung jedoch im Grunde nur eine Flirt- oder laxe Beziehungsebene hat, sondern eine Verliebtheit beim Kennenlernen, aus der eine tiefe Liebe wächst, wenn ich Dich richtig verstehe...
Nun gut, dann will ich mal die erste sein, die auf Deine Umfrage antwortet allerdings kann ich Dir damit leider für Dein zugrundeliegendes Anliegen nicht viel Mut machen... aber bin ja auch nur *eine Meinung zur Umfrage von (hoffentlich) vielen*.
Ich bin gerade 43 J. geworden, und hatte bislang in meinem Leben zwei grosse Lieben
Meine erste wirklich *grosse Liebe* in meinem Leben (nicht meine erste Beziehung) war mein wunderbarer Mann; ihn habe ich bis zu seinem Tode geliebt, so lange wie Du alt bist Habe viele, viele Männer in meinem Leben getroffen, auch hochinteressante, aber ihm konnte niemals jemand das Wasser reichen... und dieser Mann hat mich ebenfalls angebetet, ich war seine Göttin (hat er immer gesagt).
Nachdem mein geliebter Schatz dann verstarb, war für mich im Grunde genommen klar, das war's auch für mich und für mein weiteres Leben.Es wird niemals mehr jemand kommen, der ihm für mich auch nur annähernd das Wasser reichen kann, der mich so lieben wird wie er, und den ich lieben kann... (wollte auch gar keinen Partner mehr, und habe nicht im Traum daran gedacht, jemals wieder einen Mann kennenzulernen; das Thema war für mich eigentlich durch...).
Tja, und wie das Leben so spielt... wie aus dem Nichts, durch eine kurios schicksalhafte Fügung, tauchte dann die zweite grosse Liebe meines Lebens nach dem Tod meiner ersten grossen Liebe auf... ein wunderbarer Mann, der sogar objektiv (und subjektiv ) betrachtet noch wesentlich besser mit mir harmoniert als mein verstorbener Partner...
Er ist der Mann, um den ich jetzt kämpfe...
Hoffe, meine Antwort war Dir nicht schon zu lang *g
Viele liebe Grüsse,
Karma