Da ich noch relativ jung bin würde mich die Antwort auf diese Frage mal interessieren. Häufig erlebe ich Leute die ihre Partner so schnell wechseln (ihr kennt die sicher. Kaum ist eine Beziehung vorbei, dauert es nur wenige Monate und es gibt einen neuen Partner), dass ich mir nicht sicher bin ob diese Menschen sich wirklich so häufig verlieben oder einfach noch nie wirklich verliebt waren und deshalb den unterschied nicht kennen.
Das mich mal ein Mann reizt kommt vielleicht alle 1 bis 2 Jahre mal vor und dann heißt das noch lange nicht, dass dieser Mann dann irgendwie als Partner in Frage kommt (häufig passen dann Interessen oder Lebensstil/ansichten gar nicht).
Ich muss ehrlich sagen, dass der junge Mann wegen dem ich mich hier angemeldet habe der erste war, bei dem alles gepasst hat (und zwar mit großem Abstand zu allen anderen die auch nur halbwegs passend waren).
Ich möchte ja gerne an diese ganze Du findest einen besseren Sache glauben, aber wenn ich mir angucke, wie viele Männer ich kennen lernen musste bis ich den jetzt gefunden habe... kommt mir das irgendwie unwahrscheinlich vor. Wenn man erst mal so in seinem Alltag drin ist, lernt man ja auch nicht gerade jeden Tag potentielle Partner kennen.
Deshalb wollte ich mal kurz in die Runde fragen? Wie alt seid ihr und wie häufig wart ihr schon verliebt?