Zitat von carlos7:Auf jede heterosexuelle Frau, die im Club ein ONS sucht, kommt ein Mann der ihr ONS ist. Damit kommen tagtäglich gleichviel Männer wie Frauen im Club auf ihre Kosten. Nix mit "Frauen haben mehr Gelegenheit". Im Gegenteil könnte man sogar argumentieren, dass eine 1:N Permutation bei wenigen suchenden ...
Es konterkariert gar nichts. Es gibt Männer, die höher gestellt sind und dadurch mehr Sex haben. Ich z.b. stehe häufig auf der Bühne. Dadurch wecke ich Interesse. Deshalb hatte ich mehr Sexualpartnerinnen als viele Andere Männer in meinem Bereich.
Du hast die Umfrage von Elitepartner, die durchaus repräsentativ ist, als Nonsens abgetan. Klar, kannst Du machen, aber da wurde nunmal anhand einer Stichprobengröße von über 5000 Menschen gezeigt, dass Frauen im besten Alter (30-39) häufiger betrügen. Männer von 60-70 auch.
Frauen betrügen eher aufgrund von emotionaler Langeweile und haben in USgov Services zugegeben, sie hatten zu 90% eine emotionale Affäre, während sie bei Männern deutlich körperlicher ist. Männer kommen nur auf 60% emotionale Affären.
So, keine Ahnung, warum Du hier die Lanze dafür brechen musst
. Es ist wie es ist. Es gibt einige wenige Männer, die diverse Frauen haben, häufig Solo Studs... und deshalb ist Deine 1:1-Theorie Quatsch. Und Deine Konklusion beruht ja wieder auf den gesellschaftlich angepassten Theorien.
Die Umfrage wäre z.B. auch gut beraten mal anzufragwn,ob man alle seine Sexpartner noch kennt. Denn da "vergessen" Frauen ja auch gerne ihre Techtelmechtel. Nochmal: Menschen lügen dauerhaft, um sich besser darzustellen. Deshalb sind die problematischeren Zahlen eher die Richtigen. Aber hey... wenn Du den positiven Glauben brauchst, dann bitte.