Purzelbär
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Mann und ich sind seit fast 11 Jahren zusammen (wir sind 28&29). Seit 4 Jahren verheiratet. In meinen Augen haben wir eine glückliche Ehe geführt. Sind viel weggefahren haben Urlaube gemacht, viel unternommen. Eigentlich war alles gut. Im Juni hat er angefangen mit seinem Rettungssanitäter (den braucht er für eine Arbeit, er ist Feuerwehrmann) und nach 2 Tagen war alles anders. Seit dem (es sind mittlerweile 3 Monate) ist alles schlecht. Er sagt mir er hätte keine Gefühle mehr und weiß nicht ob er die Ehe noch will. Er hat mir 2-3 Sachen gesagt die ihn gestört haben und ich habe es versucht zu ändern. Ich gehe viel auf ihn zu ich versuche alles um es wieder hinzubekommen. von ihm kommt nix. Er ist nur unterwegs nie zu Hause wir haben inden 3 Monaten vielleicht 2 mal was zusammen gemacht. ich höre jeden Tag er weiß nicht was er will aber er geht keinen Schritt auf mich zu. Dann habe ich rausbekommen hat er sich mit einer anderen getroffen 2-3 Mal angeblich wäre nie was passiert er brauchte nur jemand zum reden. Mit mir redet er nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich ihn eigentlich über alles liebe und nicht verlieren will. Wir hatten bis vor 3 Monaten Pläne, wollten ein Haus kaufen, wollten Kinder (haben es sogar schon etwas länger leider ohne Erfolg versucht) Ich bin momentan echt am Boden und weiß nicht weiter. Ich Liebe ihn so sehr und kann mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen.