Henry82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich 35 bin mit meiner Frau(22) 4 Jahre zusammen davon 2 verheiratet wir haben 2 Kinder zusammen.
Unsere Beziehung und Ehe ist schon immer bissel anders sie hat Borderline macht vieles nicht einfach aber es geht schon wenn man will als Partner.
Letztes Jahr sagte sie mir das ihre Gefühle weniger werden also hab ich natürlich um sie gekämpft und ich dachte es läuft alles wieder besser.
Zu Besuch kam ein Zockerkumpel von ihr bei uns, alles kein Drama sie kam schon immer mit männern klar als mit Frauen und ich kam mit ihm auch klar. Später hatten wir einen 3er mit ihm auch alles kein Stress.
Ein paar Wochen später erklärte sie mir das sie Gefühle für ihn hat und für mich nicht mehr. Naja so ging es immer schneller Bergab irgendwie. Jetzt sind wir seit 2 Monaten getrennt und leben wie als WG zusammen mit den Kindern.
Zu ihren neuen kann sie nicht so schnell der Wohnt 800km entfernt und keine eigne Wohnung der Wohnt auch noch bei der Ex er soll aber bald eine Wohnung bekommen.
Sie überlegt aber mit den Kids zu ihm zu ziehen hab ihr aber erklärt das ich dem Umzug für die Kinder nie zustimmen werde!
Nun meine Frage ich liebe sie wirklich sehr! Für mich hat in guten und in schlechten echt noche eine Bedeutung.
Wie kann ich ihre Gefühle wieder wecken oder neue entstehen lassen was ich eher will! Will ja die alte Beziehung nicht wiederholen sondern was neues!
Flirten geht schwer da wir uns kennen!
Also was nun?
Ausziehen geht nicht da ich die Wohnung behalten will im Ernstfall.
Wir haben keinen Streit zuhause bzw ganz selten und wenn das wichtig ist wir schlafen in einem Bett und kuscheln auch aber das geht meist von mir aus.
Bitte bitte ich brauch gute Tipps.