69

Für meine Ehe

A
Zitat von Henry82:
Macht sie nicht hab ihr die Folgen erklärt und das hat sie auch verstanden.

Was macht sie nicht, reißt sie die Kinder nicht aus ihrem zuhause?
Toll, aber sie nimmt ihnen die Mutter, die täglich bei ihnen war.
Die Kinder müssen dann in Zukunft mit dem Vater alleine leben, der die Kinder dann an fremde Menschen gibt, weil er arbeiten muss.

War der 3er das wert?

13.10.2021 20:42 • x 2 #31


BitterTaste
@OneDay

Was zur Hölle stimmt denn mit dir nicht?
Ich habe nicht verstanden, was du meinst damit, dass der TE was vergeigt hat!?
Worauf das bezogen war!?
Aber nachdem wir offensichtlich aneinander vorbei reden, ist es einfach wirklich egal!?

13.10.2021 21:00 • x 1 #32


A


Für meine Ehe

x 3


OneDay
Zitat von BitterTaste:
@OneDay Was zur Hölle stimmt denn mit dir nicht? Ich habe nicht verstanden, was du meinst damit, dass der TE was vergeigt hat!? Worauf das bezogen war!? Aber nachdem wir offensichtlich aneinander vorbei reden, ist es einfach wirklich egal!?

WTFH stimmt bei Dir nicht?
Was TE vergeigt hat, habe ich ihm erklärt, er hats verstanden, Du nicht!
Wenn man offensichtlich aneinander vorbei redet, ja, dann ist es egal.

Ich stelle mich dafür nicht zur Verfügung!

13.10.2021 21:10 • #33


BitterTaste

13.10.2021 21:14 • #34


OneDay
ok

13.10.2021 21:16 • #35


S
Zitat von Angi2:
Was macht sie nicht, reißt sie die Kinder nicht aus ihrem zuhause? Toll, aber sie nimmt ihnen die Mutter, die täglich bei ihnen war. Die Kinder ...

Ich würde jetzt nicht alles an dem Dreier festmachen. Sie war sich ihrer Gefühle schon vorher nicht sicher.

13.10.2021 21:32 • x 5 #36


OneDay
Zitat von Sliderman:
Ich würde jetzt nicht alles an dem Dreier festmachen. Sie war sich ihrer Gefühle schon vorher nicht sicher.

Wenn man ein Beziehungsmensch ist, anders ist eine Beziehung mit einem Bler nämlich nicht auszuhalten, ja dann würde ich dies daran festmachen.

13.10.2021 21:37 • x 2 #37


A
Zitat von Sliderman:
Ich würde jetzt nicht alles an dem Dreier festmachen. Sie war sich ihrer Gefühle schon vorher nicht sicher.

Sie kannte ja auch den anderen schon, als sie ihn mit nach Hause brachte, wahrscheinlich ging alles von ihr und dem anderen aus.
Egal - die armen Kinder.

13.10.2021 21:39 • x 3 #38


S
Zitat von Angi2:
Sie kannte ja auch den anderen schon, als sie ihn mit nach Hause brachte, wahrscheinlich ging alles von ihr und dem anderen aus. Egal - die armen ...

Dreier sind auch bei Leuten schief gegangen , die keine Störung hatten.
Leidtragende sind wie fast immer, die Kinder.

13.10.2021 21:41 • x 6 #39


OneDay
Wisst ihr was mir auffällt, ganz generell in den Texten. Da wird über den Betroffenen gesprochen nicht mit ihm. Das war mal anders, und ich würde behaupten besser.

13.10.2021 21:46 • x 3 #40


unbel-Leberwurst
Zitat von Henry82:
Später hatten wir einen 3er mit ihm auch alles kein Stress.


Das ein Dreier in einer kriselnden Ehe nicht die allerbeste Idee war, hast Du inzwischen wohl auch festgestellt.
Aber ob es nun dieser Typ ist oder ob es ein anderer geworden wäre, ist fast egal.
Es wäre eh nicht mehr lange gutgegangen...

Nun, Du hast beim Anwalt schon vieles angestossen und in die Wege geleitet.

Wie ist euer Umgang ansonsten?
Da ihre Gefühle nun offenbar bei dem anderen sind, kannst Du meiner Meinung nach alle Aktivitäten in ihre Richtung knicken.
Das ist hoffnungslos...

Was würdest Du denn an der Beziehung ändern wollen?

14.10.2021 10:15 • x 1 #41


Elfe11
Zitat von unbel Leberwurst:
Da ihre Gefühle nun offenbar bei dem anderen sind, kannst Du meiner Meinung nach alle Aktivitäten in ihre Richtung knicken.


Das sehe ich leider auch so. Da BL übermässig gefühlvoll sind und handeln. Sie wird ihre Gefühle einfach ohne Rücksicht auf Verluste ausleben und mit Sicherheit sich nicht zurück nehmen. Und du kannst zuschauen. Das magst du dir vielleicht einmal tun, aber dann immer wieder und wieder mit fremden Männern?! Das steht kein Mensch durch. Und irgendwann verliert sie dich aus den Augen und du wirst komplett uninteressant für sie. BL werten ihre Ex Partner ab. Das ist kein Spaß! Dann bist du endgültig abgehakt. Keine schöne Perspektive! Baue deinen Selbstschutz auf und arbeite an deiner Selbstliebe. Nimm deine Kinder und geh'. Du wirst sonst totunglücklich. Mach' eine Therapie und rette was zu retten ist! Denn das ist erst der Anfang! Es wird noch sehr viel schlimmer kommen, alasfi denkst.. . Sie steigern sich in Ihrem Fremdgehen... Und wie Du siehst, ist kontrolliertes Fremdgehen in einem S winger Club oder Dreier nicht möglich. Sie wird immer instabil und unzuverlässig und nicht bindungswillig bleiben.

14.10.2021 11:29 • x 1 #42


T
...eine Borderlinebeziehung wie sie hier dargestellt wird, ist für ein Forum unmöglich Hilfe zu leisten...geh und hole dir dringend psychologische und anwaltliche Unterstützung, wie eure spezielle Beziehung behandelt werden soll, bevor es zu weitreichenden und nicht überschaubaren Reaktionen aus der eingeengten Sicht der Borderlinerin stattfindet...warte nicht, es ist dringend...außer es hat in der Vergangenheit diese Situation schon mehrmals gegeben, so das du es beurteilen kannst...wenn es das erste mal ist, musst du mit Profis an deiner Seite handeln, der Kinder wegen zuliebe...du kannst dich auch auf die schnelle in einer Akutklinik für Jugendpsychiatrie informieren lassen...die kennen diese Problematik sehr genau...handle und alles gute.

14.10.2021 12:00 • #43


Q
Zitat von Henry82:
Später hatten wir einen 3er mit ihm auch alles kein Stress.


bindungshormone lieben diesen trick.

14.10.2021 12:28 • #44


Henry82
Zitat von unbel Leberwurst:
Das ein Dreier in einer kriselnden Ehe nicht die allerbeste Idee war, hast Du inzwischen wohl auch festgestellt. Aber ob es nun dieser Typ ist oder ...



Alles um es kurz zu sagen weniger zusammen hängen manchmal 27/7 zusammen.

Jetzt hat sich am Samstag alles verändert er hat sie abgeschossen und nun wie solls jetzt weiter gehen? Jetzt heul sie daheim.

20.10.2021 20:04 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag