69

Für meine Ehe

BitterTaste
@OneDay

Na dann würde ich nicht fragen. Aber ist ja auch egal.
Ich hatte deinen Einwurf nicht verstanden.
Aber so wichtig ist es auch nicht.

13.10.2021 20:00 • x 1 #16


OneDay
Zitat von BitterTaste:
@OneDay Na dann würde ich nicht fragen. Aber ist ja auch egal. Ich hatte deinen Einwurf nicht verstanden. Aber so wichtig ist es auch nicht.

Nicht verstanden, egal, nicht fragen, aber einen Post absenden... Find ich gut

13.10.2021 20:04 • #17


A


Für meine Ehe

x 3


A
Schaiz auf die Frau...
Ehrlich, hier gehts um 2 kleine Kinder, die aus ihrem weitestgehend sicherem Zuhause gerissen werden!
800km weit entfernt. Alleine
mit einer Borderlinerin in die Arme eines Wildfremden...

Lieber TE,
selbstverständlich tut es weh wenn sich etwas so unschön entwickelt. Aber ich würde mich als erstes an Deiner Stelle umgehend einen Fachanwalt für Familienrecht suchen wenn sie von ihrem Entschluss nicht abweicht, dann auch das JA involvieren.
Gerade weil sie Borderlinerin ist hätte ich Angst, dass sie über Nacht mit den Kinder abhaut.

13.10.2021 20:07 • x 1 #18


K
Zitat von OneDay:
Du relativierst. Ne Persönlichkeitsstörung ist nicht einfach nur ne Macke. Ne Depression ist nicht einfach nur schlechte Laune.

Ja, sicherlich. Aber was willst Du mir denn damit sagen? Ändert das was an meiner Empfehlung, die Kinder nicht 800km weit (gerade mit ihr) wegziehen zu lassen? Oder daran, dass er ne klare Trennung ziehen soll?

Ich glaube, Du bist im Thema Borderline viel mehr drin, als ich es bin. Ich hatte damit noch null Kontakt. Allerdings weiss ich gerade nicht, was das mit der Empfehlung an den TE zu tun hat, denn er ist ja gerade der Ratsuchende.

13.10.2021 20:11 • x 1 #19


Elfe11
Ich denke, Euer Altersunterschied war viel zu groß. Sie hat sich einfach neu verliebt in jemand aus ihrer Generation. Kannst du die Kids bei dir behalten und einen Neustart ohne sie wagen? BL haben in der Regel mehrere Partner parallel und tauschen nach 2,3,4 Jahren aus. Selbst wenn sie sich jetzt auslebt und irgendwann wieder kommt, so wird sie immer wieder gehen und dich verlassen. Ich habe so eine On Off Beziehung selbst hinter mir. Er würde bis heute gerne ab und zu zurück kommen. 10 Monate nach unserer Trennung hat er eine wildfremde Thai Prost. geheiratet. Einfach so! Es hat mir das Herz herausgerissen. Kurz zuvor hat er mir einen Heiratsantrag gemacht. Solche Menschen können Andere nur verletzen. Sie können ihr Handeln und die Konsequenzen nicht klar einschätzen. Ich kann dir da wenig Hoffnung machen und rate dir eine neue stabile Frau in deinem Alter zu suchen, die bereits eigene Kinder hat und die notwendige Reife für eine Ehe mitbringt.

13.10.2021 20:13 • x 3 #20


OneDay
Zitat von UnsichererMann:
Ja, sicherlich. Aber was willst Du mir denn damit sagen? Ändert das was an meiner Empfehlung, die Kinder nicht 800km weit (gerade mit ihr) wegziehen zu lassen? Oder daran, dass er ne klare Trennung ziehen soll? Ich glaube, Du bist im Thema Borderline viel mehr drin, als ich es bin. Ich hatte damit noch null Kontakt. ...

Stimmt, die Empfehlung Deinerseits bezüglich der Kids finde ich richtig.

Ja kann sein, dass ich in der Thematik verhaftet bin, daraus resultiert jedoch auch meine Sorge. Da Bl-er, wenn einmal ihrem Energieentzug entzogen, wirklich schlimme Dinge tun, um den Flow wiederherzustellen.

13.10.2021 20:19 • #21


Henry82
Zitat von Elfe11:
Ich denke, Euer Altersunterschied war viel zu groß. Sie hat sich einfach neu verliebt in jemand aus ihrer Generation. Kannst du die Kids bei dir ...


Der neue ist 32 also auch nicht ihre Generation

13.10.2021 20:23 • x 2 #22


Elfe11
Zitat von Henry82:
Der neue ist 32 also auch nicht ihre Generation


OK. Dann sucht sie sich gezielt einen Versorger, der sie finanziell aushält.

13.10.2021 20:24 • #23


Henry82
Zitat von BitterTaste:
@Angi2 Ach das glaube ich grundsätzlich nicht... Ich meine... man liest es hier jeden Tag und auch ich habe erfahren, dass ein für immer nicht für ...

Hab ihr ja vertraut wäre kein Vertrauen da gewesen hätte es auch nicht stattgefunden.

13.10.2021 20:26 • #24


Henry82
Zitat von Alittlebitsad:
Schaiz auf die Frau... Ehrlich, hier gehts um 2 kleine Kinder, die aus ihrem weitestgehend sicherem Zuhause gerissen werden! 800km weit entfernt. ...


War schon beim Anwalt ist alles soweit vorbeitet sie muss quasi nur noch ihren Auszug ankündigen dann rollt alles an.

13.10.2021 20:28 • x 1 #25


OneDay
Zitat von Henry82:
Der neue ist 32 also auch nicht ihre Generation

Kann sein. Wir werden es nie erfahren, aber danke für den höchst spekulativen Post, welcher allen ein Gewinn an Erkenntnis war.

13.10.2021 20:30 • #26


A
Zitat von Henry82:
Hab ihr ja vertraut wäre kein Vertrauen da gewesen hätte es auch nicht stattgefunden.

Da hast du dich wohl geirrt.
Und die Kinder baden deinen Fehler nun aus.

Du hättest deine Ehe nicht mit derartigen Spielereien gefährden sollen....wenigstens nicht solange die Kinder klein und abhängig von euch sind.

13.10.2021 20:30 • x 2 #27


A
Zitat von Henry82:
War schon beim Anwalt ist alles soweit vorbeitet sie muss quasi nur noch ihren Auszug ankündigen dann rollt alles an.

Was rollt dann an?Verlieren die Kinder dann den Vater oder die Mutter? Wenn sie 800 km weit wegzieht, wird einer von beiden die Kinder nicht mehr sehen können - jedenfalls nicht regelmäßig. Was meinst du, wie die Kinder sich fühlen?

13.10.2021 20:33 • #28


Henry82
Zitat von Alittlebitsad:
Schaiz auf die Frau... Ehrlich, hier gehts um 2 kleine Kinder, die aus ihrem weitestgehend sicherem Zuhause gerissen werden! 800km weit entfernt. ...


Macht sie nicht hab ihr die Folgen erklärt und das hat sie auch verstanden.

13.10.2021 20:35 • #29


Henry82
Zitat von Angi2:
Was rollt dann an?Verlieren die Kinder dann den Vater oder die Mutter? Wenn sie 800 km weit wegzieht, wird einer von beiden die Kinder nicht mehr ...


Na wenn sie gehen will dann stellt mein Anwalt einen Eilantrag bei Gericht Bearbeitungszeit 4 Tage dann kommt es schon zur Verhandlung in der Zeit dürfen die Kinder die Stadt auch nicht verlassen.

Und dann wird der Lebensmittelhauptpunkt beschlossen der wäre bei mir!
Also würden die Kinder so hart wie es klingt ihre Mutter verlieren. Und ganz ehrlich das will ich auch nicht!
Aber am Ende ist es ihre Entscheidung nicht meine!

13.10.2021 20:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag