69

Für meine Ehe

A
Zitat von Henry82:
Alles um es kurz zu sagen weniger zusammen hängen manchmal 27/7 zusammen. Jetzt hat sich am Samstag alles verändert er hat sie abgeschossen und nun ...



Du musst wissen ob Du Sie wegen einem anderen Mann trösten willst. Und falls sie tut dass sie es bereut - denk dran die Reue kam erst nach dem abservieren...

Wenn Du an der Partnerschaft festhalten willst, weil Du Sie so sehr liebst, dann würde ich an Deiner Stelle eine Therapie zur Grundvoraussetzung machen, da wenigstens Du die Verantwortung für eure Kinder übernehmen musst.

20.10.2021 20:12 • #46


Henry82
Zitat von Alittlebitsad:
Du musst wissen ob Du Sie wegen einem anderen Mann trösten willst. Und falls sie tut dass sie es bereut - denk dran die Reue kam erst nach dem ...



Ok verstehe was du meinst aber was mich beschäftigt und wo ich keine Lösung finde wie stelle ich es an das sie quasi wieder Gefühle entwickelt?

20.10.2021 20:21 • #47


A


Für meine Ehe

x 3


A
Zitat von Henry82:
Ok verstehe was du meinst aber was mich beschäftigt und wo ich keine Lösung finde wie stelle ich es an das sie quasi wieder Gefühle entwickelt? ...

Indem Du Deinen eigenen Wert erkennst und sie um Dich kämpfen lässt

20.10.2021 20:28 • #48


unbel-Leberwurst
Zitat von Henry82:
Ok verstehe was du meinst aber was mich beschäftigt und wo ich keine Lösung finde wie stelle ich es an das sie quasi wieder Gefühle entwickelt? ...


Das ist schwierig, solange der andere in ihrem Herzen ist.
Ich würde mich freundlich, aber doch distanziert verhalten.

Du brauchst jetzt viel Durchhaltevermögen.

21.10.2021 08:22 • #49


Heffalump
Was vielleicht ne Option wäre, sie geht zum Psychologen und versucht ihrer BL Herr zu werden

21.10.2021 08:50 • x 1 #50


A
Zitat von Heffalump:
Was vielleicht ne Option wäre, sie geht zum Psychologen und versucht ihrer BL Herr zu werden

Ich denke auch dass das die einzige Möglichkeit ist. Ansonsten müsste der TE die Mama seiner Kinder abschießen, damit die Kleinen sich nicht ähnliche Züge aneignen bzw lernen dass schwer toxische OnOff-Geschichten normal sind

21.10.2021 08:58 • x 1 #51


unbel-Leberwurst
Zitat von Heffalump:
Was vielleicht ne Option wäre, sie geht zum Psychologen und versucht ihrer BL Herr zu werden


Oder besser beide?
Er muss auch wissen, wie er damit umgehen muss

21.10.2021 09:09 • x 2 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag