365

Wie schaffe ich den Turnaround?

BrokenHeart

2060
2592
Zitat von AFX:


Hey Schlaubi,.......dein Bekannter hat sowas von recht!
Ich bin eh der festen Überzeugung, daß ein Mann in seinem irdischen Leben mindestens einmal in einem B. gewesen sein sollte. Besser als Knast, wie ein ehemaliger Kumpel mir zu verstehen gab.

Aber Vorsicht Schlaubi,.... dein Bekannter hat mit seinen weiteren Aussagen gegenüber den käuflichen Damen aber Unrecht!
Auch wenn Sie käuflich sind, musst Du Charmant sein, Weltgewandt und offen.
Und nicht wie ein Bauer zick, zack mit der Besten Dame sofort auf's Zimmer verschwinden.
Dabei kann viel mehr passieren, auch wenn du dafür bezahlst.
Naja, so wie Du schreibst solltest diese Erfahrung mal ausprobieren.
Viel Glück dabei!

Nur mit 100 Euro kommst nicht weit. I.d.R. 45 min. Spaß. Mit Zeitdruck solltest umgehen können

LG



@Schlaubi009 sowie @AFX

schlimmer gehts kaum .......
Wenn ich das so lese, könnte ich nur noch ko*****

Aber zum Glück ist frau ja nicht auf solche Exempare angwiesen

08.03.2019 01:37 • x 1 #211


BrokenHeart

2060
2592
Zitat von AFX:
Jetzt verstehe ich auch langsam einen Bekannten, der ähnlichen Mist zigfach erlebte und nur noch zum Vö.....n in den P..f geht.


Warum wohl?
Weil er so ein toller Typ ist?

Lach mich weg ......

08.03.2019 01:46 • x 1 #212


Fidschicat

Fidschicat

4430
3
6601
Sehr gute Entscheidung @Schlaubi009
Hau Dir die Birne mit Alk. voll
Bekanntlich ist das ja immer die beste Lösung
Dann muss man auch nicht mehr über sich selber nachdenken und über Das ein oder andere was man so hier reflektiert bekommt
Hochachtung vor deinem schlauen Entschluss

Perspektivwechsel ist eben nix für Feiglinge
Leichter ist es da die Frauen, die man so trifft Ubd von denen man ja nix erwartet außer Ehrlichkeit, in die Schublade dumme Pute zu stecken

Echt jetzt! Das Leben läuft nicht immer wie du es dir ausmalst
Könntest du dir vorstellen, das die Frau von der Bäckerei vielleicht ein ganz klein wenig unter der Trennung gelitten hat und es für sie ein vorsichtiger Versuch war wieder am Leben teilzunehmen indem sie dich angesprochen hat? vielleicht hatte sie wirklich ehrliches Interesse denn sie hat dort tausend Männer zur Auswahl jeden Tag!
Und sie wählt dich aus.
Tja, und dann klopft der Ex an
Dumm für dich aber vielleicht ja schön für sie
Anstatt sich für sie zu freuen dass sie eventuell eine zweite Chance bei dem Menschen bekommt, der ihr immer noch am Herzen lag, kommt bei dir wieder Verachtung hoch
Du hast ein ausgeprägtes Problem
Nämlich dich selber
Du verachtest dich!
Da musst du ran!

Ja, ich weiß, alles Blödsinn
Bin ja auch nur ne Frau
Brauch nur nen Versorger Ubd weiß nicht was Liebe ist
Wenn es nicht so traurig wär, müsste man drüber lachen

Ich wünsch dir und deinen Gleichgesinnten wirklich alles gute, denn ihr könnt es gebrauchen
Gleichzeitig wünsche ich mir NIEMALS an solch einen Typen zu geraten

Gehabt euch wohl

08.03.2019 06:01 • x 3 #213


LastUnicorn

LastUnicorn

274
1
471
Ich habe mir jetzt die letzte paar Seiten dieses Themas durchgelesen und ich muss ehrlich sagen, da wird mir Angst und Bange und mir vergeht die Lust mich je wieder mit irgendjemandem auch nur auf einen Kaffee zu treffen.

Was unaufgearbeitete Traumata und Kränkungen in einem Menschen auslösen können, kann man hier besonders gut sehen.
Schlaubi es tut mir sehr Leid was Dir passiert ist und das Du Deinen Glauben an die Frauenwelt verloren hast kann ich irgendwo verstehen, aber was mir total fehlt ist eine Art von Reflektion welchen Anteil Du am Scheitern einer Beziehung/Kennenlernphase hast oder hattest. Ich lese nur Hass und Ablehnung und alle sind gemein und die gebratenen Tauben (die Dir vom Schicksal zustehen) fliegen Dir nicht in den Mund und deswegen sind alle Frauen schlecht.
Wie kann man erwarten das man was anderes zurück bekommen, wenn man mit dieser Einstellung durchs Leben geht?
Schon mal darüber nachgedacht das jeder sein Päckchen zu tragen hat und vielleicht das ein oder andere Mal vom "Schicksal" betrogen wurde?
Ich hoffe wenn Deine Wut abgeklungen ist, bist Du irgendwann mal bereit einen andere Blickwinkel einzunehmen. Ich kann es Dir nur wünschen.

Und diese pseudopsychologischen Beiträge die Nicolo da von sich gibt und als evolutionsbedingte Wahrheiten verkauft, finde ich mehr als gruselig und gehört eigentlich verboten.
Dazu fällt mir nur ein: Die Welt ist eine Scheibe.

08.03.2019 07:37 • x 3 #214




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag