niccolo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
Zitat von Karenberg:Ach, diese ganzen Statistiken. Sämtliche Männer die ich kennen gelernt habe, keine Chancen bei Frauen hatten, mit Statistiken und Geldgerede ankamen, übersahen dabei ausnahmelos ihre eigenen Anteile. Die am eigenen Benehmen lagen. Das steht an erster Stelle und nicht anderes.
Du konterst Statistiken aus der Sozialwissenschaft mit Deinen persönlichen Erfahrungen. Da kann ich mithalten: Jede Frau, die ich die letzten Jahre näher gedatet habe, steigt im Zuge des näheren kennenlernens sehr interessiert auf die monäteren Gegebenheiten ein. Das bedeutet nicht, das ich das Thema irgendwie plump auf den Tisch geworfen hätte - man kann das auch sehr gut als Understatement transportieren. Und keine Frau hat da nicht (mit angemessener zeitlicher Verzögerung) nachgehakt.
Zitat:Dass der Anteil Frau/Mann nicht gleich ist, ist halb so wild. gleichgeschlechtlich Männer haben meist so gar kein Interesse daran sich eine Frau zu suchen um Gene weiter zu geben. Fällt also schon mal viel Konkurrenz weg.
Gleichgeschlechtlich lieben nicht nur Männer.
Zitat:Dass Frauen lieber alleine bleiben, als unter (finanz.) Augenhöhe zu daten stimmt auch nicht. Sonst dürfte kein Flüchtling eine Freundin haben, dies teils mit ernsthaften Zukunftsplänen. Dauert schließlich eine Weile bis die Flüchtlinge sich eine eigene Existenz aufbauen können, wenn sie es denn überhaupt schaffen.
In meinem Bekanntenkreis gibt es da tatsächlich nur zwei Fälle. Es gibt ein massives Altergefälle zwischen den beiden Frauen und den Youngstern aus Syrien, und die beiden Jungs könnten auch einem Model-Katalog entsprungen sein. Und sind entsprechend motiviert, in Deutschland auf jeden Fall Fuß zu fassen. Meiner Meinung nach ein schlechtes Beispiel.

und sollten sich einen Toyboy leisten können. Der muss natürlich auch was bieten können! "Mir geht es so Shaize, weil meine Ex so doof war und ich so doof war, das mitzumachen und überhaupt sind alle Weiber erst einmal grundsätzlich doof" ist nix, womit man(n) punkten kann. Niemals