365

Wie schaffe ich den Turnaround?

BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
Keine Ahnung, was Ihr für Frauen trefft.

Die Frage stelle ich mir auch .......

Wenn Ihr es richtig macht doch solche, die bereits ihren Ex-Gatten ruiniert haben und ein Leben in Saus und Braus führen können? Die rennen ja anscheindend massenhaft herum!


. . .

27.02.2019 00:16 • #166


niccolo
Zitat von VictoriaSiempre:
Wow - ne Scheidung, die 400.000 Euro gekostet hat!? Was ist denn da alles eingerechnet, die Rentenpunkte bis zum 102. Lebensjahr, eine Villa, die beiden gehörte, Jacht, Diamanten, Kindesunterhalt? Das hat ja schon fast Hollywood-Maßstäbe!


Ein Kind gab es nicht, und das war vermutlich der heimliche Hauptgrund, warum sie sich einen neuen Mann geangelt hat. Ich bin mir sicher das sie es nie verarbeitet hat, das bei uns der Nachwuchs ausbliebt. Die Summe bezieht sich auch nur auf unsere Immobilie und mit solchen Beträgen bist Du sehr schnell betraut, wenn Du Dir den Markt hier vor Ort ansiehst. Das war nicht mal ein besonders großes Haus, aber in einer tollen Lage.

@Schlaubi009

Ab Mitte Vierzig ist eine Single-Frau statistisch nun mehr schwer vermittelbar - und mit jedem Jahr wird es schwerer, und schwerer für sie, einen neuen brauchbaren Mann zu finden. Nach oben gibt es auch für die Damen eine Altersgrenze bei potentiellen Partners, den sie nicht überschreiten wollen - das heisst ihr biologisch angelegtes Suchmodell eigenes Alter + 5 jahre funktioniert nicht mehr. Keine Frau mit Anfang 50 will einen Rentner daten. Ihre Zielgruppe bricht weg.

Gleichzeit werden sie durch das erreichen einer bestimmten Altersgrenze (45-50 Jahre) für das männliche Geschlecht unsichtbar - sie haben die Altersgrenze überschritten, die sie für Männer uninteressant macht. Belege dafür kann ich gerne heraussuchen, es gibt dazu Statistiken aus den Interna von Singlebörsen. Meiner Meinung nach kann man das sogar gut hier im Forum nachvollziehen, wenn man sich das Alter vieler Frauen im Profil ansieht, und Rückschlüsse zieht, wie lange sie offentsichtlich schon Single sind.

Diesen Umstand kann man sich als Mann zum Vorteil machen, und das ist auch Deine Chance, @Schlaubi009 : Daten im Alter nach oben, natürlich nur solche Damen, die Du optisch zumindest noch interessant findest. In der Altersgruppe Frauen 50 Jahre Lebensalter gibt es große Menge Damen, die registriert haben, das sie mangels Fruchtbarkeit/jugendlicher Optik nicht mehr punkten können und die bereits aus ihrer Trotzphase darüber hinaus sind - letzteres ist ganz wichtig. Sie wollen das eine ganze Weile nicht war haben (verständlich).

Ich kann Dir garantieren, das funktioniert. Ich habe zwei Mitarbeiter in meinem Team, die benutzen Singlebörsen und Damen im Alter 50 wie einen Versandhauskatalog für Frauen, jetzt mal sehr böse ausgedrückt. Wichtig ist die richtige SB zu wählen, auch dazu gibt es Statistiken, wie die Userschaft in den einzelnen SB zusammengesetzt ist. Wichtig ist, über das Alter hinweg sehen zu können, obwohl das als Mann sehr schwer fällt - die charakterlichen Eigenschaften der Damen bleiben ja trotzdem erhalten und es sind viele wertvolle Frauen darunter.

Nur mal so als Anregung.

27.02.2019 09:11 • x 1 #167


A


Wie schaffe ich den Turnaround?

x 3


E
Zitat von niccolo:

Ein Kind gab es nicht, und das war vermutlich der heimliche Hauptgrund, warum sie sich einen neuen Mann geangelt hat. Ich bin mir sicher das sie es nie verarbeitet hat, das bei uns der Nachwuchs ausbliebt. Die Summe bezieht sich auch nur auf unsere Immobilie und mit solchen Beträgen bist Du sehr schnell betraut, wenn Du Dir den Markt hier vor Ort ansiehst. Das war nicht mal ein besonders großes Haus, aber in einer tollen Lage.

@Schlaubi009

Ab Mitte Vierzig ist eine Single-Frau statistisch nun mehr schwer vermittelbar - und mit jedem Jahr wird es schwerer, und schwerer für sie, einen neuen brauchbaren Mann zu finden. Nach oben gibt es auch für die Damen eine Altersgrenze bei potentiellen Partners, den sie nicht überschreiten wollen - das heisst ihr biologisch angelegtes Suchmodell eigenes Alter + 5 jahre funktioniert nicht mehr. Keine Frau mit Anfang 50 will einen Rentner daten. Ihre Zielgruppe bricht weg.

Gleichzeit werden sie durch das erreichen einer bestimmten Altersgrenze (45-50 Jahre) für das männliche Geschlecht unsichtbar - sie haben die Altersgrenze überschritten, die sie für Männer uninteressant macht. Belege dafür kann ich gerne heraussuchen, es gibt dazu Statistiken aus den Interna von Singlebörsen. Meiner Meinung nach kann man das sogar gut hier im Forum nachvollziehen, wenn man sich das Alter vieler Frauen im Profil ansieht, und Rückschlüsse zieht, wie lange sie offentsichtlich schon Single sind.

Diesen Umstand kann man sich als Mann zum Vorteil machen, und das ist auch Deine Chance, @Schlaubi009 : Daten im Alter nach oben, natürlich nur solche Damen, die Du optisch zumindest noch interessant findest. In der Altersgruppe Frauen 50 Jahre Lebensalter gibt es große Menge Damen, die registriert haben, das sie mangels Fruchtbarkeit/jugendlicher Optik nicht mehr punkten können und die bereits aus ihrer Trotzphase darüber hinaus sind - letzteres ist ganz wichtig. Sie wollen das eine ganze Weile nicht war haben (verständlich).

Ich kann Dir garantieren, das funktioniert. Ich habe zwei Mitarbeiter in meinem Team, die benutzen Singlebörsen und Damen im Alter 50 wie einen Versandhauskatalog für Frauen, jetzt mal sehr böse ausgedrückt. Wichtig ist die richtige SB zu wählen, auch dazu gibt es Statistiken, wie die Userschaft in den einzelnen SB zusammengesetzt ist. Wichtig ist, über das Alter hinweg sehen zu können, obwohl das als Mann sehr schwer fällt - die charakterlichen Eigenschaften der Damen bleiben ja trotzdem erhalten und es sind viele wertvolle Frauen darunter.

Nur mal so als Anregung.


Lieber @niccolo! !

Ich kann nicht umfassend auf Deinen und/oder andere Beiträge eingehen, muss gleich zur Arbeit (heute ne blöde Teamsitzung, dafür gratis 3 Stunden mehr arbeiten - juchuuu ), aber soviel in Kürze:

Ich hatte ja bereits in jener Zielgruppe geschaut, die wie Du schreibst, optisch nicht mehr der Jungbrunnen sind (bin ich ja auch nicht mehr) bzw. alterstechnisch reifer sein müssten - leider sind sie es nicht bzw. die, welche ich kennenlernte, leider zumeist genauso verdorben gewesen. Du sprachst da was an - Trotzphase - das könnte man erweitern um die Begriffe eigene Selbstüberschätzung, Einkaufen im falschen Geschäft oder anderen süffizanten Nettigkeiten. Auch in besagter Zielgruppe sind mir leider nur dieselben Exemplare begegnet, die Du vermutlich eher im etwas jüngeren Alterssegment vermuten würdest.

Deine Erläuterungen mit dem Alter bei den Frauen und das deren Wunschwelt irgendwann zusammenbricht, ist durch unzählige Experten bereits bestätigt - da braucht man nicht lange suchen, im Internet findet man das in ausreichendem Maße. Leider geben weder Literatur noch Experten die richtigen Ratschläge an die Frauen und lassen die Männer zumeist außen vor - so als ob es Frauensache sei, dieses Problem anzugehen. Dabei ist es auf der anderen Seite viel mehr präsent!?

Es ist nun mal so aus meiner Sicht, dass Frauen regelrecht zur Vernunft erzogen werden müssen. Das männliche Jammern resultiert doch sehr oft aus der Verzweiflung, dass die vermeintlich reifen Damen eben doch sehr unreif und wenig Lebenserfahrung sowie Realitätssinn haben und alles, was man ihnen um die Ohren haut, als Verbitterung und Starrsinnigkeit ablehnt, obwohl es nun einmal die Realität ist.

Mich machen auch Frauen nicht mehr interessant, egal ob die noch U40 oder Ü40 oder Ü50 sind - es war überall die gleiche Leier. Der Kopf bei diesen Exemplaren ist m.E. im Eimer - sie haben da noch immer diese kranken überzogenen Vorstellungen vom Leben und einer aus ihrer Sicht optimalen Beziehung. Nur: Dann steigen trotzdem noch deren Ansprüche bis ins lachhaft wahnsinnige El Dorado- Volltrotteln wie Nina Deißler und Co. sei Dank, die den Frauen immer noch einsuggerieren, sie sollten ihre Ansprüche ja hoch halten - klar, darum fallen sie ja auch immer wieder auf die Schn...e .

Es ist, wie es ist: Ein Mann der alten Denkweise und Lebensart hat in unserer Zeit ausgedient. Das Gedankengut bei den Frauen müsste durchweg in allen Köpfen und Altersstrukturen radikal geändert werden - aber stattdessen wird deren Hintern weiterhin gepudert und die Männerwelt verteufelt. Und weiterhin verar....t .

Ich denke, auch mit Ü40 und auch Ü50 die von Dir angesprochenen Damen weiterhin fremdeln, mit weltfremden Vorstellungen durch die Welt ziehen und Männer reihenweise verputzen . Man bräuchte Frauen der Denk- und Lebensweise von vor 20 - 40 Jahren - die gibt´s aber nicht mehr und darum ist es sinnlos. Da kann man höchstens in die Ferne schauen und hoffen, z.B. in anderen Ländern noch Frauen dieses Schlags zu finden. Das ist ja oft für männliche Rentner der Grund, Deutschland den Stinkefinger zu zeigen und im Ausland sein Glückzu suchen. Und ich rede nicht nur von den typsichen S.Tourismusländern wie Thailand oder so - so weit muss man gar nicht schauen und gehen. Ich kenne einige Menschen, die z.B. in Bulgarien, Spanien, Nordafrika oder sogar nach Kanada gegangen sind. Manche auch nach Skandinavien. Da sind andere Kulturen, andere Denk- und Lebensweisen. Das wäre u.U. eine Alternative - leider bin ich dazu selbst nicht in der Lage, dort hinzuziehen. Ich kann die Sprache nicht, bin finanziell nicht so liquide und kenne deren Kulturen zu wenig - sonst wäre ich wohl schon längst weg wie viele andere Männer auch. Aber das es nicht wenigstens ein paar dieser Damen in meinem Umfeld gibt und ich nur Eine nicht mal als meine Freundin/Partnerin bezeichnen darf - das tut unheimlich weh.

Und so ziehe ich mich immer weiter zurück. Jeden Tag ein Stück mehr. Und klar - da wird es für jede Frau immer schwerer, mich von ihr zu überzeugen, dass die anders tickt. Denn ich gehe auf Frauen nicht mehr zu, die ersten Motivationsschritte müssen per se von den Frauen kommen. Das sind sie mir schuldig nach all den Jahren, wo sie mich veräppelt haben, das sehe ich als geschlechtsspezifische Schuld an - auch wenn ich natürlich weiß, dass nicht alle Frauen (oder doch?) so ticken, aber das hat sich in meinem Kopf eingebrannt. Wenn jemals Frau, dann Weib, beweg´ Deinen Hintern. So weit ist es gekommen. Nicht mein Naturell, aber mittlerweile geht mir mein Selbstschutz über alles - nach all den Enttäuschungen. Sonst ginge es mir richtig dreckig.

L.G.

27.02.2019 10:04 • x 1 #168


E
Liebes Forum!

Es hat über 5 lange Jahre gedauert, dass ich mal eine Frau kennenlerne (sehhhhhhhhhr langsam), die zu meiner größten Überraschung mal nicht gebunden scheint, nicht auf Faktor Bespaßung aus ist und zudem keine lockeren Ziele wie ONS, Affäre, Freundschaft plus o.ä. anvisiert. Und WO lernt ein Mann so eine Frau kennen? In meinem Fall war es bei meinem Stammbäcker bzw. Café.

Über die ganzen Monate haben wir immer mal wieder sehr kurz miteinander geredet, man könnte sagen, sachte geflirtet, und heute nun, als ich mir mal für ein freies Wochenende ein Stück Vanillepuddingkuchen gönnen wollte, sprach sie mich direkt an, ob man sich nicht mal ein wenig näher kennenlernen möchte.

Ich war vor Schreck wie gelähmt und dachte, was ist denn nun los? Eine Frau, die einen Mann anspricht? Die den ersten Schritt macht? Ich schlug gegen meinen Kopf, reibte mir die Augen - nein, ich träumte nicht. Es war/ist real.

Nun habe ich mir gesagt: Okay, 5 Jahre nur Müll mit Frauen erlebt, schlimmer kann´s kaum kommen. Und ich bin Frauen sehr reserviert gegenüber eingestellt. Nicht ablehnend, aber in Anbetracht der Vorerlebnisse doch sehr sehr zurückhaltend. Zumindest, wenn es mal mehr als ein nettes Gespräch oder so geben könnte. Oft wurde ich hier schon als verbittert eingestuft - nochmals für alle, ich bin nicht verbittert, sondern enttäuscht, traurig und auch ehrlich gesagt ängstlich. Denn neben einer unschönen Scheidung und vielen Nachwirkungen daraus hätte ich durchaus gute Gründe, den Damen dieser Welt nichts Gutes zu wünschen. Aber ich spreche trotzdem mit Frauen (zumeist Kollegeninnen), Teufel, mein Chef ist eine Frau und ich komme mit ihr gut klar und die (wenigen) Damen in meinem sehr überschaubaren Bekanntenkreis würden mich auch nicht als verbittert einstufen. Viele kennen meine Erfahrungen und realen Erlebnisse und sind in vielen Teilen meiner Meinung.

Tja, und nun ist da diese Bäckereifachverkäuferin (so nennt sich der Beuf glaube ich ?) und die macht, sorry, spricht mich an. Da biste erst einmal baff als Mann. Was ändert das? Erst einmal nichts, denn zu einem Gespräch kam es nicht, sie musste ja arbeiten. Ich war in die Offensive gegangen (zu verlieren hatte ich ja nichts) und bot an, wenn sie Pause habe, dann könne man sich doch gleich hier oder in der Nähe zusammensetzen. Da sie aber schon eine Pause hatte, war ihr das nicht möglich. Nun gut, ich bin ja öfter da und meistens ist sie ja zugegen, dann versuche ich es noch einmal. Wenn sich nichts ergibt, ist es halt so, wie ich es kenne bisher. Vielleicht passiert ja auch was Schönes - wer weiß. Allzu optimistisch bin ich nicht, dafür habe ich zuviele reale negative Erfahrungen und Erlebnisse machen dürfen. Und ein etwaiger positiver Fall in über 5 Jahren ist auch nicht gerade ein Loblied auf das weibliche Geschlecht (nicht gleich schimpfen, liebe Damen, ich weiß, auch unter Männern gibt es genug Mistkerle).

Ich werde einfach schauen, was sich ergibt, ich werde ihren ersten Schritt (vor dem sie augenscheinlich auch ein wenig Angst hatte) aber natürlich honorieren und nicht, wie mir so oft geschehen ist, gleich einen Korb geben (weil sie jetzt nicht sofort Zeit hatte oder Pause bekam, viele Menschen sind ja leider sehr ungeduldig, ich gehöre definitiv nicht dazu!), im Gegenteil, ich möchte sie in Ruhe kennenlernen und sehen, was sich für ein Wesen hinter der Hülle verbirgt. Sie hat auf jeden Fall meinen Respekt und Anerkennung für den Mut, den sie aufgebracht hat und das werde ich im Hinterkopf haben, egal, wie es ausgeht.
Da ich auch ein wenig ängstlich/unsicher bin, ist das u.U. eventuell eine gute Basis auf Augenhöhe. Vielleicht hat sie ja entsprchend schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, wer weiß. Aber das wird sich ggf. zeigen, mal schauen, was passiert.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

02.03.2019 18:06 • #169


U
Klingt doch super. Versuch mit ihr eine gute Zeit zu haben und lass Deine negativen Erfahrungen erstmal 'raus aus den Kennenlerngesprächen. Hast Du ihre Nummer? Oder habt ihr schon eine Date ausgemacht?

02.03.2019 18:59 • x 1 #170


E
Zitat von unregistriert:
Klingt doch super. Versuch mit ihr eine gute Zeit zu haben und lass Deine negativen Erfahrungen erstmal 'raus aus den Kennenlerngesprächen. Hast Du ihre Nummer? Oder habt ihr schon eine Date ausgemacht?


Nein, weder noch. Wenn ich mal wieder vorbei schaue im Café, möchte sie mit mir plaudern und dann schauen wir mal weiter. Das erste Ansprechen war ja erst einmal ein vorsichtiges Vorpreschen ihrerseits.

Daher: Erst mal abwarten. Montag nach der Arbeit schaue ich mal vorbei . . . .

02.03.2019 20:57 • x 1 #171


K
Wunderbar und bei einer Bäckereifachverkäuferin musst du dir keine Sorgen machen, wegen deiner finanz. Bedingungen. ist nicht böse gemeint, sondern real gedacht. Da verdient man halt nicht viel und fast jeder andere verdient mehr.

Jedoch um Himmels Willen, komme ihr nicht mit den Sprüchen, wie hier im Thread. Versprochen?
Falls du das Bedürfnis hast dich auszukotzen, wegen schlechten Tag und weil Frauen blöd sind, außer sie arbeiten als Verkäuferin in einer Bäckerei, mach das hier. Ich z.B. fetze mich dann gerne mit dir herum.

02.03.2019 21:22 • x 3 #172


E
Zitat von Karenberg:
Wunderbar und bei einer Bäckereifachverkäuferin musst du dir keine Sorgen machen, wegen deiner finanz. Bedingungen. ist nicht böse gemeint, sondern real gedacht. Da verdient man halt nicht viel und fast jeder andere verdient mehr.

Jedoch um Himmels Willen, komme ihr nicht mit den Sprüchen, wie hier im Thread. Versprochen?
Falls du das Bedürfnis hast dich auszukotzen, wegen schlechten Tag und weil Frauen blöd sind, außer sie arbeiten als Verkäuferin in einer Bäckerei, mach das hier. Ich z.B. fetze mich dann gerne mit dir herum.


Okay!

Es geht und ging mir nie um Finanzen, das war immer auf der anderen Seite ein Eckpunkt. Ich verdiene auch nicht viel und habe auch nicht viel, da kann ich auch nicht mit prahlen und will ich auch gar nicht, selbst, wenn ich es hätte. Auf´s Herz kommt es an, zumindest für mich. In unser aller fortgeschrittenen Alter haben wir doch alle selten einen ungebrochenen Lebenslauf mit lebenslanger Einstellung in einem Betrieb oder mit Aufstiegsmöglichkeiten en masse. Das ist heute anders als früher, für mich zählen eh andere Werte mehr: Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Treue, Zuneigung, Nähe. Geld ist auch vergänglich, ein treuer Partner ist unbezahlbar und, wie wir hier wohl alle festgestellt haben, verdammt schwer zu finden.

Aber, Herrschaften, immer schön ruhig bleiben. Erst mal abwarten, was da kommt (oder auch nicht). Sie hat eine faire reelle Chance verdient und die wird sie bekommen. Egal, was sie verdient, wo sie herkommt oder lebt. Wenn sie astrein ist und ehrlich, wird sich da immer ein Weg finden lassen, wenn es mehr als bei reinen Flirts bleiben soll. Dann sehen wir weiter. Alleine der Umstand, dass sie den ersten Schritt gemacht hat, gebührt Anerkennung und Respekt.

02.03.2019 22:02 • #173


K
Zitat von Schlaubi009:
Es geht und ging mir nie um Finanzen, das war immer auf der anderen Seite ein Eckpunkt.


Hatte das auch so aufgefasst, das es an den Ansprüchen der Damenwelt wohl etwas scheiterte und nicht umgekehrt. Bedingungen war das falsche Wort dafür.
Zum zweiten Mal in deinem Thread, das ich mich falsch ausdrückte. Werde wieder mehr drauf achten.

Zitat von Schlaubi009:
Auf´s Herz kommt es an, zumindest für mich.


Finde ich gut. Finanz. habe ich vieles durch. Weiter oben, ganz unten, auch mal kurz vor der Obdachlosigkeit. Lag an den Umständen, nicht an Fehlverhalten von mir. Trink kein Alk. oder bekomme mein Leben nicht auf die Kette. Jedenfalls erschreckend, wie schnell das gehen kann.
Bei mir war es ein Hausverkauf und der neue Eigentümer hat ganz schnell dafür gesorgt, auch mit rabiateren Methoden, dass wir alle raus mussten. Nur es gab so schnell keine neuen Wohnraum. Ein paar Monate habe ich viel Zeit im Auto verbracht, die Möbel waren eingelagert, bei Freunden geschlafen, WG Zimmer Zwischenmiete, bis ich durch viel, viel Glück und Vit. B ´ne Bruchbude bekam, von wo aus ich zumindest in Ruhe was neues, vernünftiges suchen konnte.
Ach ja, dass ich in der Zeit zudem meinen Job verlor, machte das ganze richtig spannend.

Herz ist das was entscheidet.

Zitat von Schlaubi009:
Alleine der Umstand, dass sie den ersten Schritt gemacht hat, gebührt Anerkennung und Respekt.


Und es ist ein nettes Kompliment, sie wird dich vorweg beobachtet haben, weil du ihr positiv aufgefallen bist. So schnell spricht man im Dienstleistungs-, Servicebereich keinen privat an. Das kann viel zu sehr nach hinten los gehen und dann gibt es Stress am Arbeitsplatz. Braucht kein Mensch.

Viel Glück dir.

03.03.2019 08:48 • x 3 #174


E
Zitat von Karenberg:

Hatte das auch so aufgefasst, das es an den Ansprüchen der Damenwelt wohl etwas scheiterte und nicht umgekehrt. Bedingungen war das falsche Wort dafür.
Zum zweiten Mal in deinem Thread, das ich mich falsch ausdrückte. Werde wieder mehr drauf achten.

= Nicht schlimm, alles gut! =



Finde ich gut. Finanz. habe ich vieles durch. Weiter oben, ganz unten, auch mal kurz vor der Obdachlosigkeit. Lag an den Umständen, nicht an Fehlverhalten von mir. Trink kein Alk. oder bekomme mein Leben nicht auf die Kette. Jedenfalls erschreckend, wie schnell das gehen kann.
Bei mir war es ein Hausverkauf und der neue Eigentümer hat ganz schnell dafür gesorgt, auch mit rabiateren Methoden, dass wir alle raus mussten. Nur es gab so schnell keine neuen Wohnraum. Ein paar Monate habe ich viel Zeit im Auto verbracht, die Möbel waren eingelagert, bei Freunden geschlafen, WG Zimmer Zwischenmiete, bis ich durch viel, viel Glück und Vit. B ´ne Bruchbude bekam, von wo aus ich zumindest in Ruhe was neues, vernünftiges suchen konnte.
Ach ja, dass ich in der Zeit zudem meinen Job verlor, machte das ganze richtig spannend.

= Ja, das kenne ich. Ich musste auch für ein paar Tage in eine interessante Notunterkunft, was ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Solche Ereignisse prägen und lassen Menschen erkennen, was wirklich im Leben wichtig ist! =

Herz ist das was entscheidet.

= Jawohl ! =



Und es ist ein nettes Kompliment, sie wird dich vorweg beobachtet haben, weil du ihr positiv aufgefallen bist. So schnell spricht man im Dienstleistungs-, Servicebereich keinen privat an. Das kann viel zu sehr nach hinten los gehen und dann gibt es Stress am Arbeitsplatz. Braucht kein Mensch.

Viel Glück dir.


= Danke schön! Ja, das stimmt, ich arbeite selbst in einem solche Bereich und kann das bestätigen. Darum habe ich da auch nicht lange mit ihr rumgeschwafelt, dafür gibt es dann einen besseren Zeitpunkt, denke ich mal. =


Tut mir leid, meine Sätze dick zu markieren, die Zitatfunktion hat nicht funktioniert, nur zur kurzen Erläuterung.

Liebe Grüße

03.03.2019 11:58 • x 1 #175


U
Ich bin in meinem Leben zweimal von Frauen angesprochen worden. Einmal gab es eine Freunschaft+, das andere mal habe ich die Frau geheiratet. Insofern: Möge die Statistik mit Dir sein. Sei wir Du eben bist, aber vermeide es erstmal, über die Ex-Beziehung zu reden.

03.03.2019 19:28 • x 2 #176


E
Zitat von unregistriert:
Ich bin in meinem Leben zweimal von Frauen angesprochen worden. Einmal gab es eine Freunschaft+, das andere mal habe ich die Frau geheiratet. Insofern: Möge die Statistik mit Dir sein. Sei wir Du eben bist, aber vermeide es erstmal, über die Ex-Beziehung zu reden.


Natürlich nicht, wenn sie es nicht auf dem Punkt bringt. Ich möchte sie auch nicht anlügen oder rumschwafeln, das bringt auch nur Ärger ein. Davon abgesehen - Ex is history. Meine ungeteilte Aufmerksamkeit gehört dann nur diese Frau, dass wird sie schon positiv registrieren. Was dann am Ende rauskommt (ob Fplus, was ich wohl ablehnen würde oder eine Beziehung oder gar mehr), wird die Zeit zeigen. Alles ruhig und entspannt angehen und schauen.

03.03.2019 19:48 • x 1 #177


E
Wie geht noch einmal der Spruch zu Silvester:

Same procedure as every year. Oder so ähnlich.


Tja, was soll ich sagen? Habe mich mit der Dame zweimal getroffen, beim 2.Treffen gab es dann ihr Bekenntnis zu ihrem Exfreund, mit dem sie wieder zusammengekommen ist. Sie hätte ihn nicht vergessen können, dieser habe sich wohl in der Zeit ,wo sie mich angebaggert hat, auch um sie bemüht. Sie bleibt lieber bei dem alten, bekannten Macker.

Und ich guck in die Röhre. Ich fragte sie, ob sie sicher sei, es kam nur ein kurzes Ja und es tue ihr leid. Ich bin nur noch wortlos aufgestanden und habe mich verzogen. Dieses Café sieht mich nicht wieder.

Es ist wie immer. Da hast Du mal ein bisschen Zuversicht und Hoffnung und man wird wieder brutal auf den Boden geknallt. Flop Nummer XY in über 5 Jahren. Ich hätte es wissen müssen, ich ahnte schon etwas nach dem 1.Treffen. Die Bestätigung folgte nach dem 2.Treffen.

Was schrieb hier jemand? Die Frauen, welche unsichtbar sind, scheinen die geeignetsten Frauen zu sein. Ähmm, nein, sind sie auch nicht. Die sind genauso mies drauf, egal, an welche man gerät, alle haben sie einen Schuss weg.

Das war es für mich: Wenn ich mein Herz ein wenig öffne, krieg ich ein Messer reingestoßen. Oder in den Rücken gerammt. Und ich hätte es wissen: Verlasse nie die sichere heimische Burg. Ich mache zu und ziehe mich (wieder) zurück. Es gibt keine ehrlichen Frauen mehr in meinem Umfeld. Nur Lügnerinnen und Betrügerinnen. Es ist so traurig, aber auch bittere Wahrheit. Das war´s.

Allen Foris noch einen schönen Abend.

06.03.2019 21:14 • #178


K
Schlaubi, ich betrachte es anders.

Da fand dich jemand gut und hat den ersten Schritt gemacht. Das ist gut für dein Ego.
Ihr habt euch getroffen, noch besser. Sogar ein zweites Mal wollte sie dich sehen--das ist schon viel. Hattest also weiterhin Eindruck hinterlassen.
Okay, dann kam ihr Ex ins Spiel. Ihr Problem, nicht deins. On/Off Beziehungen und gerade wieder auftauchen von Ex, wenn jemand neues ins Spiel kommt ist nie gesund, wer weiß, was sie da mit dem zu laufen hat.

Jedenfalls wenn ich meine Singlephasen habe und ich nehme mir nach Trennungen meine Auszeiten und es fängt dann im kleinen wieder an, gibt es erst ein paar Pleiten- sowas wie du jetzt, hatte ich kürzlich ähnlich-, dann passiert es und ich bin wieder liiert. Aber das es mit dem ersten Flirt und Date klappt, hatte ich glaube ich noch nie. Ein paar Pleiten sind halt erstmal dabei. Nicht Flinte ins Korn werfen. Der Anfang wurde gemacht. Weiter geht´s.

Ehrlich war sie übrigens. Sie hätte auch erstmal doppelt spielen können.

06.03.2019 21:37 • x 3 #179


E
Zitat von Karenberg:
Ehrlich war sie übrigens. Sie hätte auch erstmal doppelt spielen können.


Das hat sie getan: Sie gab vor, Single zu sein, war aber nur getrennt. Sie hat also letztlich doppelt gespielt.

Aber ich mache mir darüber keine Gedanken mehr. Es ist alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Zitat von Karenberg:
Jedenfalls wenn ich meine Singlephasen habe und ich nehme mir nach Trennungen meine Auszeiten und es fängt dann im kleinen wieder an, gibt es erst ein paar Pleiten- sowas wie du jetzt, hatte ich kürzlich ähnlich-, dann passiert es und ich bin wieder liiert.


Das passiert nur Frauen, aber keinen Männern, mir schon mal gar nicht. Kann ich nicht bestätigen.

Quizfrage: Finde eine ehrliche Frau in meinem Umfeld ,wo findest Du die?

Antwort: Nicht auf diesem Planeten!

Danke für Deinen Zuspruch, aber Du kannst Dir denken, dass mir das nichts mehr gibt. Es ist wie immer. Anderer Start zwar, aber gleicher Ausgang. Kurzzeitig hatte ich gedacht, auch mal die Beziehung anderer Paare zu torpedieren. Quasi eine Art Bestrafung. Ich müsste mir Frauen suchen, die latent anfällig für Affären sind und sie dann später fallen lassen. Dann spüren die mal, wie weh das jedes mal tut, verar...t zu werden.

Andererseits : Sie hätten Schlimmeres verdient. Aber davon reden wir hier lieber nicht.

LG

06.03.2019 21:48 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag