Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Karenberg:Schlaubi, ich betrachte es anders.
Da fand dich jemand gut und hat den ersten Schritt gemacht. Das ist gut für dein Ego.
Ihr habt euch getroffen, noch besser. Sogar ein zweites Mal wollte sie dich sehen--das ist schon viel. Hattest also weiterhin Eindruck hinterlassen.
Okay, dann kam ihr Ex ins Spiel. Ihr Problem, nicht deins. On/Off Beziehungen und gerade wieder auftauchen von Ex, wenn jemand neues ins Spiel kommt ist nie gesund, wer weiß, was sie da mit dem zu laufen hat.
Jedenfalls wenn ich meine Singlephasen habe und ich nehme mir nach Trennungen meine Auszeiten und es fängt dann im kleinen wieder an, gibt es erst ein paar Pleiten- sowas wie du jetzt, hatte ich kürzlich ähnlich-, dann passiert es und ich bin wieder liiert. Aber das es mit dem ersten Flirt und Date klappt, hatte ich glaube ich noch nie. Ein paar Pleiten sind halt erstmal dabei. Nicht Flinte ins Korn werfen. Der Anfang wurde gemacht. Weiter geht´s.
Ehrlich war sie übrigens. Sie hätte auch erstmal doppelt spielen können.
Liebe @Karenberg :
Um Deinen Beitrag noch einmal kurz aufzugreifen:
Ich würde mal zu gerne wissen, warum es mir immer wieder passiert, dass ich an solche falschen Hennen gerate. Ich verstehe es nicht.
Eine Bekannte von mir, die nicht namentlich genannt werden möchte (weil sie hier schon mal im Forum war), hat einen sehr negativen Background und einen "Macker", mit dem sie stets nur Mist erlebt hat. Trotzdem hat sie jetzt wieder mit dem eine beep-Beziehung angefangen, trotz jahrelanger Lügereien und Betrügereien etc. Wieso fnden solche Sackgesichter immer eine Frau (in diesem Fall eine in meinen Augen dumme Frau, wenn die sich wieder auf dem einlässt, zum gefühlten dutzenden Male) und wieso ich nicht? Ich verstehe die Frauen nicht, ich verstehe dieses Leben nicht. Sind denn alle "aggro" oder wie sich das neudeutsch schimpft?
Wer mir das mal erklären kann und wie ich mal eine "vernünftige, nicht lügende Frau" finden kann, möge mir gerne mal einen Tipp geben. Oder muss ich auch zum Ar.. der Nation mutieren, bestehende Beziehungen torpedieren und zerstören, nur mit Frauen vö...n und sie dann fallen lassen? Ist das etwa die Methode, die einen Mann zum Ziel führt? Ich kann das einfach nicht glauben, aber die Realität sagt mir etwas anderes . . .. . .
LG