E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26875
Zitat von Schlaubi009:Wenn hier mal eine Frau im Forum fordert, die Männer zu entmannen, wird das mit Trost und Verständnis geadelt
Nicht von mir. Ich denke nicht, daß du nur einen Beitrag von mir finden wirst, in dem ich umgedrehtes Verhalten gut geheißen hätte.
Zitat von Schlaubi009:Du kennst mich in keinster Weise, aber urteilst über mich auf meine Erlebnisse, als würdest Du tagein tagaus mein Leben leben und analysieren.
Das habe ich nicht. Ich urteile über Deine Aussagen. Und eine davon heißt, daß man(n) Puten, gemeint sind Frauen, abschlachten sollte. Und zwar aufgrund dessen, daß diese sich nicht willig, lieb und treu in Deine Arme werfen.
Ja, das finde ich extrem unangemessen und in einer persönlichen Wertung dumm.
Zitat von Schlaubi009:Und -by the way, zeige mir mal hier Frauen und Männer, die betrogen wurden und nicht solche oder gar noch ganz andere Äußerungen tätigen -
Du schreibst mit einer. wie viele Menschen, bin auch ich schon betrogen worden.
aber klar, als du betrogen worden bist, war das natürlich viel schlimmer. Ich gehe doch recht in der Annahme, daß Du jetzt diese Wertung aufmachen möchtest.
Ich bin schon betrogen worden, ich würde so ne Aussage nicht tätigen.
Zitat von Schlaubi009:Und ja, ich fordere das Recht auf eine "normale ehrliche Beziehung" ein, auch in 100 Jahren noch.
Zitat von Schlaubi009:Wo sind die guten alten Werte
Du und ich fordere, das Recht, daß Männer, die tatsächlich glauben, daß es ok ist, solche Aussagen zu tätigen, genauer Männer, die glauben, daß sie ein Recht darauf haben, lieb gehabt zu werden, obwohl sie sich wie Volldeppen aufführen, ein goßes, grünes Kreuz auf der Stirn entsteht und erst wieder verschwindet, wenn diese ihre ureigene Frustration in den Griff bekommen haben. So ist das halt mit Forderungen, wir können uns vieles wünschen.
der war gut
Außerdem reiten wir einmal im Jahr in der Walpurgisnacht auf unseren Besen geschlossen zum Bloxberg, um unsere Untaten zu feiern.