Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Candela:Du fragst wie du wieder eine Beziehung kriegst - du hast Rückmeldung g dazu bekommen, woran es liegen kann, dass Frauen wie du schreibst kein Interesse an dir haben und den Kontakt einstellen.
Nur weil du das nicht hören willst, geht das nicht am Thema vorbei.
@zauber2901
Wo bitte hab ich ihn beleidigt? Zitat bitte.
Hast du auch schon mal wen ausspioniert und bespitzelt? Findest du das attraktiv, wenn du wen kennenlernst und der erzählt dir so eine Geschichte?
Und tut mir leid, ich würde mich mit seiner Bilanz nunmal nicht als Sieger fühlen.
Liebe Mitstreiter/innen!
Bitte nicht streiten, hilft ja keinem von uns hier weiter.
Das mit dem Sieger war ausdrücklich auf die Kritik zu verstehen, dass ich unlautere Mittel wie Bespitzelung und so angewendet habe und diese sich leider bestätigt haben und von Bespitzelung keine Rede sein kann. Und das Hinterherfahren - gut, ich nehme, sollte es ein nächstes Mal geben, dann einen Privatdetektiv. Dann verklage ich die betreffende Frau noch zusätzlich und stelle ihr das dann in Rechnung oder was weiß ich (Ironie off). Hätten sich die Lügen als falsch herausgestellt, wäre ja alles anders gekommen und ich wäre noch verheiratet. War aber ja leider nicht so. Insofern ist das alles unwichtig.
Wurde ja nun ausführlich meinerseits drüber erklärt und diskutiert, ist aber nicht das Thema. Die Ehe ist vorbei und war unterm Strich auch nicht mehr zu retten. Da waren unüberbrückbare Hindernisse. das Lügen meiner damaligen Frau und eben diese aus meiner Sicht halt sonderbaren Wünsche meiner Ex, mit mehreren anderen Männern gleichzeitig intim zu sein. Das war udn ist für mich in einer geschlossenen Beziehung inakzeptabel und damit hat es sich.
Lasst uns bitte beim Thema bleiben und geht nicht aufeinander los. Damit ist niemandem geholfen. Ich bin dankbar für Hilfe und Denkanstöße für die jetzige Problematik.