Hallo ihr da,
Meine (jetzt-) Ex-Freundin ist ca. 2 Tage nachdem sie mit ihrem Freund Schluss hatte, mit mir zusammen gekommen. Wir waren beiden mit unserer Beziehung unglaublich Glücklich, die meiste Zeit ging sogar von ihr mehr Liebe an mich, als von mir an sie. Ich hatte sogar noch die rosa-rote Brille auf und wir haben uns die gemeinsame Zukunft vorgestellt. Wir hatten nie Streit und waren ziemlich auf den anderen fokussiert.
Vor ein paar Tagen machte sie dann per WhatsApp Schluss, weil sie mich nicht mehr liebe und keine Zukunft für uns sehe.
Das ganze war für mich ein totaler Schock, da ich alles für gut hielt. Sie hat auch gesagt, dass ich nichts falsch gemacht habe und alles an ihr liegt.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich mache mir seit Tagen Hoffnungen und will um jeden Preis um sie kämpfen. Ich hab Das Problem, dass ich, egal wie klein die Chance ist, noch Hoffnung sehe und mich daran klammere. Jetzt hat sie sogar schon einen neuen, was mir unheimlich wehtut, aber das erste, was ich denke ist:
Dann wartest du halt, bis die beiden Schluss haben und versuchst es dann nochmal.
Ich schaffe es nicht, die Hoffnung aufzugeben, obwohl alles Verloren ist und das macht mich einfach kaputt... wie schaffe ich es, endlich aufzugeben?
Bitte helft mir.
06.05.2014 06:26 •