Words2014
Gast
Nun nutze Ich die Zeit wo meine beiden Zwerge im Kindergarten sind um mich nochmal frei zu schreiben.
Mit meinem Expartner habe ich 2 Kinder (2 und 3).
Er nimmt sie jedes 2.Wochenende von Samstag Früh bis Sonntagabend.
Wir hatten eine ON/OFF Beziehung ca 2 jahre von fast 5 Jahren.
Nun ist er wieder weg seit ein Paar Monaten und er spielt...
Er bricht den Konatkt ganz ab,beleidigt mich,will die Kinder nicht mehr sehen :boese: :boese:
Dann fällt Ihm ein das er noch Geld von mir bekommt (das Internet läuft noch bei mir,auf seinen namen)
Er sperrt das Internet oder Festnetz wann es ihm passt und wie er will.
Dafür zahl ich nicht und das hab ich Ihm auch gesagt!
:boese: :boese:
Er tracktiert mich wann es nur geht,meistens mit irgendwelchem Geld was er irgendwann man in die *familie* gesteckt hat.
Das will er dann auch auf einmal wieder.
Reagiere ich nicht oder weigere mich,wird er fies.
Desweiteren geht er feiern etc und verlangt von mir das ich brav zuhause sitze und niemanden kennen lerne oder spass hab.
Bekommt er es mit ist er sauer,eingeschnappt,oder beleidigt und macht mich runter weil ihm das ja zeigen würde das ich ihm nichts wert bin...
So geht das jeden Tag.
Seit 4 Monaten! :boese: :boese:
Ich bin es leid....so leid...
Muss aber dazu sagen...manchmal vermisse ich ihn...würde ihn gerne sehn...und überlege zu kämpfen...obwohl ich weiss das es Aussichtslos ist..
Dann schaue ich in Whattsapp nach ob er online ist und warte den ganzen tag das eine nachricht kommt... :wand: :wand:
Mittlerweile kann ich kaum noch schlafen und das Fressen von Süssigkeiten und eine zunahme von fast 15 kilo ist in kaum noch was essen umgeschlagen...
Meine Tochter (2 ) fragt mich schon immer ob ich traurig bin oder warum ich weine... :traurig: :traurig: :traurig:
Es soll endlich aufhören und ich möchte ihn endlich aus meinem Leben verbannen..
Ich möchte nicht mehr nachgucken ob er online war oder ist.
Oder traurig sein das er sich nicht meldet.
Ich möchte wieder glücklich sein,spass haben ohne rücksicht drauf zu nehmen ob er das mitbekommt(er durchforstet das ganze Internet nach Nicknames ;facebook etc nach mir)...
Es wäre so einfach ,eine Neue Handynummer habe ich schon hier liegen....
Aber ich habe angst....Angst vor dem Gefühl das er mir nicht mehr schreiben kann etc...
Habe es auch schon ein paar mal versucht ihn zu blocken oder zu löschen aber ich hab es immer nur ein paar stunden ausgehalten..
Desweiteren,wenn er die Kinder holt,beleidigt er mich,wenn er mich an der tür sieht,schmeisst mir die kellerschlüssel vor die füsse ,macht sich über mich lustig... :wand: :wand:
Ich hab aber niemanden der ihm die kinder übergeben könnte...
Wer hat Tipps für mich?
Wie schaffe ich es aufzuhören zu warten auf ihn und zu tun was ich möchte?
Ohne angst zu haben das er es mitbekommen könnte ?
Möchte mich endlich befreien von Ihm.
:seufzen: :seufzen: :seufzen:
Und die neue handynummer?
Wie halte ich diesem Gefühl stand?
Und mir selbst? :wand: :wand:
Danke das ihr meinen text gelesen habt,eure Words
Sehr gut gemacht. Denk nicht darüber nach, er versucht es wieder mit emotionaler Erpressung. Nicht drauf eingehen.