Vienne
- 8777
- 1
- 17995
Vienne
Zitat von Hermine47:ja ein Mann fehlt mir gar nicht. Fühle mich eher ohne Hund - nicht vollkommen.
Vienne
Zitat von Heffalump:Dann ist die Antwort doch klar.
Vienne
Blanca
Zitat von Hermine47:meine Selbstvorwürfe hören einfach nicht auf
Zitat von Hermine47:Warum hab ich nicht erkannt das er den Hund nur geduldet hat , um auch mich haben zu können?
Warum hab ich nicht erkannt wie er sich zu Anfang verstellt hat?
Zitat von Hermine47:Wie kann ich mir nur selbst verzeihen was ich meinem Tier mit diesen Menschen angetan habe?
Zitat von Hermine47:niemand kann die Vergangenheit ändern und jeder kann nur für die Zukunft draus lernen
Blanca
HeavyDreamy
Zitat von Hermine47:warum habe ich nicht erkannt das dieser Mann so lange eine Maske getragen
und sich verstellt hat ?
Und wie erkenne ich das jemand eine Maske trägt, sollte ich mal wieder jemanden kennenlernen (wollen) ?
GreenTara
Hermine47
Zitat von GreenTara:Niemand ist in der Lage, Heimtücke zu erkennen. Es war aber auch keine Rache des Enterbten. Sicher hat seine unterschwellige Wut ihn dazu getrieben, zu schlagen.
Heffalump
Zitat von Hermine47:mit welcher Wut er den Hund hinter sich
her zog
Blanca
Hermine47
Zitat von Blanca:vor allem angesichts Deiner klaren Ansage nicht.
Heffalump
Zitat von Hermine47:er hätte es doch gut gemeint
HeavyDreamy
Zitat von Hermine47:da kamen nur Beschwichtigungen er hätte es doch gut gemeint
Hermine47
Zitat von Heavydreamy:Es ist gut, wenn du das mit uns besprichst und es rauslässt.
Darf ich fragen, ob du deinen Hund begraben hast lassen?
HeavyDreamy
Zitat von Hermine47:Mein Hund wurde eingeäschert, so das ich seine Asche in einer wunderschönen Urne immer bei mir habe.