16

Wie schaffen es Frauen sich so schlagartig zu entlieben

M
Zitat von itastub:

Die Vorgeschichten kann ich mir sehr gut vorstellen - die werden sich garantiert derer ähneln, die mir auch meine Ex-Freundin erzählt hat. Denn Sie hat auch nach 6 Monaten gesagt, dass Sie in spätestens 2 Jahren geheiratet haben möchte Kinder will.


Das kann für Deinen Fall dann auch mal gelten, den mein vermeindliche Herzdame ist gerade 40 geworden und ich denke da spielt dann die Torschlußpanik mit rein, dass Sie relativ schnell Hopp oder Top entscheidet.
Ist der Kerl was oder nicht. Da Sie aber so ziemlich null kompromissbereit ist und Perfektion erwartet, fällt halt einfach jeder durchs Raster.

Tut mir leid für Sie!

Wollte mal noch ein generellen Dank an die Antwortenden aussprechen.

Es ist immer wieder erfrischend wie hilfreich die Denkanstöße aus anderen Blickwinkel sind und einen selbst in seiner Sichtweise weiterbringen.

15.06.2018 12:09 • #16


I
Zitat von mrks:
Das kann für Deinen Fall dann auch mal gelten, den mein vermeindliche Herzdame ist gerade 40 geworden und ich denke da spielt dann die Torschlußpanik mit rein, dass Sie relativ schnell Hopp oder Top entscheidet.


Mit 40? Also ich bin froh nicht den Kopf oder die Gedanken einer Frau zu haben, aber sollte man nicht mit 40 langsam damit abschließen und damit abfinden das man keine Kinder haben wird?
Zumal Sie sollte doch mal auf die Idee kommen, wieso Sie mit 40 noch keine Kinder hat.
Wenn Sie die Fehler dauernd bei anderen sucht und keine Kompromisse eingehen möchte, dann muss Sie sich auch nicht wundern und wird auf ewig einem Traum hinterherjagen.
Noch mehr, wenn Sie Kind Heirat für ein erfülltes Leben Glück erachtet.

Kenne so den ein oder anderen Fall wo die Mutter unbedingt schwanger werden wollte. Wurde Sie - 2x. Und schon nach dem ersten Kind hat man Ihr angesehen das es Ihr eher eine Last als ein Segen war. Und dann kam das zweite Kind...Depression, Unzufriedenheit machten sich breit. Und dann hat Sie gemerkt, das es doch nicht das ist, was Sie wollte sondern das, was die Gesellschaft und Andere Ihr eingeredet haben um glücklich zu sein.

Glücklich bist du, oder auch nicht. Glücklich wirst du nicht durch Andere, sondern nur durch dich! Und wenn du nicht glücklich bist, machst du es andere auch nicht. Die armen Kinder.

15.06.2018 12:54 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag