mrks
Gast
ich weiss, dass jetzt die Antwort kommt "Frauen beginne sich zu entlieben, lange bevor Sie es aussprechen".
Ich hatte aber gerade eine kurze aufkeimende Liebelei und Sie meinte zu Beginn, dass Sie aus Selbstschutz sehr zurückhaltend sei.
Ich gab Ihr also Zeit obwohl mir immer etwas zu wenig von Ihrer Seite kam. Also schaltete sich auch mein Selbstschutz ein. Nach ein paar Treffen hat es mich angefangen zu fuchsen, dass von Ihr so garnichts kam und habe, so ein bisschen beleidigt angefangen mich zurückzuziehen (Selbstschutz) und mir immer wieder die Frage zu stellen ob Sie wirklich auf mich steht.
Ihre Reaktion auf meine Zurückhaltung kam dann aber prompt mit dem Vorwurf es gäbe kein Wir-Gefühl und ich wäre nicht Leidenschaftlich genug, dass Feuer wäre dann schnell erloschen.
Das ganze spielte sich innerhalb ca. 6-7 Wochen ab. Also war alles sehr frisch. Ihr fehlte angeblich, dass ich keine Pläne für eine gemeinsame Zukunft angesprochen habe.
Ich habe also einfach nicht das richtige Maß gefunden Ihr Zuneigung zu zeigen und dennoch wollte ich nach nur ein paar Wochen sie mit Zukunftsplänen überrumpeln. Das würde die meisten Frauen doch total verschrecken.
Nach dem Sie dann meinte das Feuer wäre wieder erloschen sagte ich Ihr dass was ich oben so beschrieben habe. Also das ich Sie nicht überrumpeln wollte aber mir mittlerweile, also so nach circa 8 Wochen nach dem ersten Kennelernen (über Tinder) schon vieles mit Ihr vorstellen kann.
Bei Ihr war aber der Ofen dann schon komplett aus. Sie meinte es wäre nicht so, dass da keine Gefühle sind aber es genügt eben nicht.
Wie kann die Spannungskurve bei Ihr so schnell abtauchen wenn bei anderen (bei mir) nach 7-8 Wochen gerade die Gefühle erst intensiver wurden?
Sie war immer sehr Egoistisch und auf sich fixiert. Sie war es immer gewohnt für sich alleine klar zu kommen.
Ich glaube Sie war von Anfang an nicht wirklich beziehungsbereit aber gesagt hat sie das Gegenteil. Also das Sie sich nichts mehr wünsche als eine Beziehung und Kinder und Haus etc. (Sie ist gerade 40 geworden und bislang hat Sie keine längere Beziehung hinbekommen).
Offene Gespräche die wir zum Schluss geführt haben konnten nichts mehr retten. Wie schaffen Frauen das?
Also zu meiner anfänglichen Frage: Sich schlagartig so konsequent entlieben und dann von Ihrer Entscheidung nicht mehr abzubringen sein. Ich selbst bin da viel hartnäckiger und möchte nicht alles so schnell hinschmeissen. Habe jetzt nach zwei Monaten halt richtig gemerkt wie wichtig Sie mir geworden ist. Verdammt schlechtes Timing. verdammt schade.
Hoffe ich konnte meine Frage irgendwie verständlich erklären.
