9

Wie schafft Frau es, eine Affäre zu beenden?

Gradnixdabei


Du schreibst, du liebst ihn. er ist die Liebe deines Lebens. ? Wie das? Ihr kennt euch kaum, hattet keinen Alltag, kein Leben mit einander und du redest schon von liebe? Liebe kann meiner meinung nach erst entstehen, wenn man Zeit mit dem anderen Menschen verbringt. Bei dir und ihm ist es auf keinen Fall Liebe. Wenn dann eher Sehnsucht nach dem anderen, aber Liebe? Definitiv nicht! Du bist eine erwachsene Frau und solltest das auch unterscheiden können.

Auch wenn ich dich verstehe was das klärende Gespräch angeht, dass du das BEdürfnis has deine Fragen beantwortet zu bekommen. Ich denke jeodch, der Kerl hat kein Interese daran und wenn er dir die Zeit nicht gibt, dann hak ihn ganz schnell ab. Er ist es nicht wert bzw. du bist es ihm nciht wert die Zeit in dich zu investieren.

Warum hängst du an einen Mann, der nicht 100 Prozent zu dir steht?

05.04.2017 19:38 • #16




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag