Wie soll ich bloß eine Freundin finden?

S
@alexander: genau das denke ich auch!

@crusherle: es gäbe auch noch die möglichkeit an einer jugendreise teilzunehmen. vielleicht findet sich ja ein guter freund, der mitkommt.

lg
sun

12.09.2011 22:32 • #16


F
jo, da haste natürlich recht!



...bin auch mal gespannt, wie locker das bei mir in ferner zukunft sein wird. kennt ihr das? haste keine kriegste keine, haste eine kriegste alle.

da ist was dran. woran liegt das? karma? oder ist das rein psychologischer natur? ich denke es ist das, was man mit den augen sagt. vielleicht kann man wirklich durch die augen in die seele eines menschen schauen...
ob das wirklich so ist, wissen wir ja leider Noch nicht.

12.09.2011 23:52 • #17


A


Wie soll ich bloß eine Freundin finden?

x 3


T
@fiesemoepp
viel glück mit deiner exfreundin

13.09.2011 03:47 • #18


M
noch ein Gedanke zum Spielchen spielen: Viele spielen um nicht verletzt zu werden. Andere spielen um zu verletzen, gezielt sich Ihr Selbstvertrauben am anderen aufzubauen. Ich finde es auch kacke aber das wirst du nicht aus der Menschheit rausbringen. Man ist wenn liebt einfach verletzbar. Man offenbart sich und sein Herz. Wenn der Partner es einem raus reisst, ist man der Depp. Wie gesagt das sind nur ein paar Gedanken dazu. Ehrlich gesagt ist das ein Thema, dass ich ungern im Freundeskreis besprechen mag.

13.09.2011 11:45 • #19


F
ja das kenne ich. mein umfeld sagt mir auch alter, was machste ich so kirre. du siehst klasse aus und kannst Jede haben. also, steh auf und stell dich nicht so an. sie war eh nict die richtige für dich.

das komische ist ja, dass wenn dann das umfeld eine solche trauer durchlebt, ist es bei ihnen natülich etwas ganz anderes.

schon strange. jeder glaubt immer, dass Er/Sie den perfekten menschen verloren hat. man etwas hatte, was kein anderer mensch auf diesem planenten auch nur ansatzweise hat, oder gar verstehen kann, was man selbst hatte.
total bescheuert

13.09.2011 12:35 • #20


N
mit der TE meldet sich garnicht...
ich war mit 18 ähnlich drauf. das wunderwort lautet selbstbewußtsein aufbauen. ich hatte damals ein so hohes bild von der frau,das ich bei ansicht einer dieser exemplare völlig verkrampft war. man konnte ja was falsches sagen.. völliger humbug.. ! die eigene austrahlung ist wichtig und natürlich die erfahrung das richtige im richtigen moment zu sagen und zu tun.

meine 1. richtige freundin hatte ich mit29 ,die heiratete ich dann auch gleich ....

mit 18 torschlußpanik zu haben ist mumpitz,das leben geht doch grade erst los ! jetzt mit über 40 geht es mir grade richtig gut ! die konservativen einstellungen finde ich gut, allerdings ein halbtagsjob für die frau ist auch was feines, geld kommt herein und sie ist auch außerhalb des haushaltes der family gefordert.

14.09.2011 10:03 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag