81

Frau kennengelernt / sie ist sich unsicher - was tun?

A
@aquarius2 Ich kann ja nicht für alle sprechen, aber wenn’s mir als Frau nur um S. geht, dann telefoniere ich nicht zwei Stunden lang und schicke dauernd Sprachnachrichten. Das kann frau normalerweise mit deutlich weniger Aufwand haben.

30.12.2023 17:29 • x 1 #31


N
@Arnika
Irgendwie sehe ich das genauso. Immerhin wohnen wir auch eine Stunde voneiander entfernt und das alles könnte sie weitaus stressigfreier haben, auch ohne mich. Sie investiert schon ne Menge Zeit in die ganze Sache, auch wenn wir uns nicht sehen haben wir wie ganze Zeit Kontakt.

30.12.2023 17:35 • x 1 #32


A


Frau kennengelernt / sie ist sich unsicher - was tun?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Arnika:
@aquarius2 Ich kann ja nicht für alle sprechen, aber wenn’s mir als Frau nur um S. geht, dann telefoniere ich nicht zwei Stunden lang und schicke ...

Kommt darauf an. Eine Frau mit kleineren Kindern, die einen Mann findet, der bereit ist nach ihrem Zeitplan bei ihr nachts heimlich reinzuschleichen und die Nacht durchzumachen, investiert eventuell ein bisschen mehr.

30.12.2023 17:35 • x 1 #33


alleswirdbesser
Zitat von nein88:
@Arnika Irgendwie sehe ich das genauso. Immerhin wohnen wir auch eine Stunde voneiander entfernt und das alles könnte sie weitaus stressigfreier ...

Kommt sie dich auch mal besuchen?

Ansonsten wo genau hat sie Stress, wenn du dann zu ihr kommst, wenn sie dich ruft und die Kinder schlafen? Sie muss dir weder was zum Essen noch zum trinken anbieten, oder die Wohnung aufräumen, ihr hält euch wohl nur im Schlafzimmer auf.

30.12.2023 17:36 • #34


btlwe.
So ambivalent wie sie aggiert man nur, wenn man zwar x interesse hat, aber eigentlich keine beziehung mag! sie wird dir dies mit langsam und so erzählen, weil sie schnuppert, dass dies deine perspektive ist! euer start eures kontaktes war ehrlich gesagt schon für die tonne, du warst nicht ihre nummer 1 option! sie soll sich entscheiden, was sie will: mach dich rar, sei ein star! sagte glaube ich meine großmutter immer und dies beherzigst du jetzt. niemand benötigt unterschwellige psychologische kriegsführung im beziehungskontext und niemand ist es wert, dies über sich ergehen zu lassen.

30.12.2023 17:38 • x 3 #35


A
@alleswirdbesser Grad mit kleinen Kindern und wenn’s ihr nur um S. gehen sollte, wär’s ja noch mehr Zeitverschwendung.

Wenn sie nicht unbedingt aussieht wie Hexe Kniesebein braucht sie sich nur online registrieren und kann aus hunderten S. wählen. Besonders, wenn’s ihr nur um S. geht braucht sie da nicht lang herumfackeln.

30.12.2023 17:39 • x 1 #36


A
Zitat von nein88:
@Arnika Irgendwie sehe ich das genauso. Immerhin wohnen wir auch eine Stunde voneiander entfernt und das alles könnte sie weitaus stressigfreier ...


Eben, das könnte sie wirklich einfacher haben. Lass dich nicht verunsichern. Meiner Einschätzung deiner Beschreibung nach ist sie verliebt und scharf auf dich, wie es ja auch sein sollte, hat nur Angst, wieder auf die Schnauze zu fallen. Und hat vielleicht auch etwas Unbehagen wegen der Distanz, ist für sie ja auch kompliziert und verhält sich genauso, wie man sich dann eben verhält. Ihr müsst es auf euch zukommen lassen. Und die Verliebtheit halt einfach auch genießen, ohne es immer zu zerdenken!

30.12.2023 17:46 • x 3 #37


N
Zitat von alleswirdbesser:
Kommt sie dich auch mal besuchen? Ansonsten wo genau hat sie Stress, wenn du dann zu ihr kommst, wenn sie dich ruft und die Kinder schlafen? Sie muss dir weder was zum Essen noch zum trinken anbieten, oder die Wohnung aufräumen, ihr hält euch wohl nur im Schlafzimmer auf.

Ja, sie war bei mir zuhause. Schrieb ich aber auch im Eingangspost und dafür ist sie insgesamt 2 Stunden gefahren.

Natürlich räumt sie ihre wohnung auf wenn ich zu ihr komme und wir sind nicht im Schlafzimmer. Wie ich schon sagte, nur aus X besteht ja unsere Treffen nun auch nicht. Zwar sehr viel - aber ist das nicht auch irgendwie normal?

30.12.2023 18:40 • x 1 #38


N
Zitat von Arnika:
@alleswirdbesser Grad mit kleinen Kindern und wenn’s ihr nur um S. gehen sollte, wär’s ja noch mehr Zeitverschwendung. Wenn sie nicht unbedingt aussieht wie Hexe Kniesebein braucht sie sich nur online registrieren und kann aus hunderten S. wählen. Besonders, wenn’s ihr nur um S. geht braucht sie da ...

Sie sieht total gut aus und ich weiss das sie dutzende Anfragen gekriegt hat - also hätte sie das alles einfacher haben können - definitiv. Und vor allem unkomplizierter

30.12.2023 18:41 • #39


N
Zitat von Arnika:
Eben, das könnte sie wirklich einfacher haben. Lass dich nicht verunsichern. Meiner Einschätzung deiner Beschreibung nach ist sie verliebt und scharf auf dich, wie es ja auch sein sollte, hat nur Angst, wieder auf die Schnauze zu fallen. Und hat vielleicht auch etwas Unbehagen wegen der Distanz, ist für sie ja auch ...

Deine Sichtweise ist genau das, was sie auch immer sagt. Die Distanz ist für sie natürlich auch etwas schwierig, dies sagte sie auch schon. Aber wo ein Wille ist .... ich habe nunmal das Privileg, dass ich nur im HO arbeiten kann, egal wo.

30.12.2023 18:47 • x 1 #40


alleswirdbesser
Dann ist doch alles gut, oder?

30.12.2023 18:50 • #41


N
Zitat von alleswirdbesser:
Dann ist doch alles gut, oder?

das ist die Frage. So unkompliziert kompliziert hatte ich das tatsächlich noch nicht

30.12.2023 18:50 • #42


alleswirdbesser
Zitat von nein88:
das ist die Frage. So unkompliziert kompliziert hatte ich das tatsächlich noch nicht

Liegt vielleicht daran, dass sie tatsächlich schlechte Erfahrungen gemacht hat, eine AE ist und sich gut schützen möchte. Einfach schauen wie sich das weiterentwickelt. Nach einem kompletten Desinteresse sieht es ja nicht aus, was du sonst noch berichtest hast.

30.12.2023 18:54 • x 1 #43


N
Wir haben uns eben spontan für eine halbe Stunde gesehen und wer uns beide beobachtet hätte - der würde mir sagen: mach dir keine Gedanken, es ist absolut alles in Ordnung.

30.12.2023 23:18 • x 1 #44


D
Mich verwirrt ein wenig, was manche anscheinend für hohe Erwartungen haben im Onlinedating. Ich kenne den Anderen doch noch gar nicht und soll mich dann rechtfertigen, weshalb ich nicht unverzüglich geantwortet hab? Als Frau kriegt man täglich unzählige Nachrichten und auch, wenn sie zuerst geschrieben hat, dann hatte sie vielleicht zu tun, das Leben kam dazwischen und ja, vielleicht tatsächlich ein Treffen mit einem anderen Mann, aber das heißt noch lange nicht, dass sie nichts Ernsthaftes sucht, sie kannte den TE da noch gar nicht. Teils ist man auch als Frau (als Mann vielleicht genauso) schlicht überfordert, aber es heißt nicht, mit jedem in die Kiste zu hüpfen und jemanden warmzuhalten. Also wenn daraus was werden soll, muss Mann und auch Frau dran bleiben - das passiert ja hier bei den beiden auch anscheinend.

30.12.2023 23:33 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag