81

Frau kennengelernt / sie ist sich unsicher - was tun?

N
Zitat von aquarius2:
@Arnika Gut so! Hauptsache glücklich und auch der Andere soll das sein. Wenn ich @nein88 richtig verstehe ist er das noch nicht zu 100%.

sagen wir es so... sind wir zusammen und es ist so wie es ist, dann bin ich es zu 100% - denn sie steht dann 100% zu mir und himmelt mich förmlich an.

bin ich nicht da und sie kriegt wieder ihre 5 Minuten, dann ist es ein 50/50 Ding - aber eher aus Verwunderung, weil ich mir denke: What the hell?es war doch alles in Ordnung - warum gehst du jetzt wieder auf Distanz?

01.01.2024 18:27 • x 1 #76


K
Ach mei,vielleicht hat sie trotzdem mehr zu tun bei 2 Kids und der Mutter und schreibt dann eben knapper.
Die Kids werden auch etwas nachgefragt haben, ev. stressen.

Mach dich nicht selbst verrückt, da wird nur eine selffullfilling prophecy draus.
Sie scheint dich zu mögen. Lass ihr ihre 5 Minuten.
Und diese ganzen teils höchst spekulativen und auch abwertenden Aussagen hier ad 2 Kinder, verhütest du eh, macht das sicher öfter, du warst nicht ihre erste Wahl, Drama queen ...würde da nicht zu viel drauf hören, weil ich die Sicht sehr negativ empfinde.

01.01.2024 18:45 • #77


A


Frau kennengelernt / sie ist sich unsicher - was tun?

x 3


btlwe.
Sie ist seit 4 Jahren Single und hat schlecht Erfahrungen gemacht klingt für mich nach Opferrolle ausspielen! Sie hat auch eine Verantwortung: Nicht ihrem Instinkt zu folgen, sondern auch Ihr Wahl adiquat zu prüfen und mit der Aussage zeigt Sie eindeutig, dies nicht getan zu haben. Wenn dies jetzt so schlimm war, warum sucht Sie dann ein Partner. Ich fass ja auch nicht ohne Lernkurve ständig auf eine heiße Herdplatte. Dh Du sollst jetzt das Ghosten von Ihr akzeptieren, da dies nicht offensichtlich suggeriert, dass Sie kein adiquates Beziehungsmaterial ist und Sie dich darauf trimmt ein unterwürfiges Schoßhündschen zu werden, da Sie Augenhöhe nicht kann? Sei Empathisch, aber bitte nur im richtigen Kontext.

01.01.2024 19:07 • x 1 #78


Milly85
Zitat von nein88:
bin ich nicht da und sie kriegt wieder ihre 5 Minuten, dann ist es ein 50/50 Ding - aber eher aus Verwunderung, weil ich mir denke: What the hell?es war doch alles in Ordnung - warum gehst du jetzt wieder auf Distanz?

Bin raus hier. Wer nicht hören will, muss fühlen.

01.01.2024 20:35 • #79


N
Zitat von Milly85:
Bin raus hier. Wer nicht hören will, muss fühlen.

offensichtlich liest du dich was ich schreibe.
Reisende soll man nicht aufhalten

01.01.2024 20:54 • #80


N
Zitat von Milly85:
Angst hat in einer Beziehung nichts zu suchen

Jeder geht mit irgendwelchen Ängsten oder schlechten Erfahrungen neue Beziehungen ein, zumindest wenn man über 16 Jahre alt ist

01.01.2024 20:55 • x 1 #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag