L
Lassmichgehen
Gast
Seit einem Jahr durchlebe ich ein Drama aus ein paar Tage Gutes Gefühl und dann ein paar Wochen Verlust und Angst, ihn zu verlieren. Ich weiß, ich kann ihn gar nicht verlieren, denn ich habe ihn gar nicht, hatte ihn noch nie. Er sagt, er liebt mich, aber er kann keine Beziehung führen, aber er lässt mich nicht ganz los. Immer, wenn ich wieder zu mir finde, wenn ich anfange, ihn loszulassen und wieder mein Leben weiterzuleben, kommt er wieder an und erklärt mir, dass er mich vermisst und dass er mich liebt. Warum tut er das? Seit fast einem Jahr hat er mich so gut wie aus seinem Leben rausgeschmissen. Er hält Kontakt, besucht mich tagsüber, aber er nimmt sich keine Zeit mehr, investiert nicht in unsere Liebe. Seit Jahren ist Weihnachten und Silverster ein Drama, denn da bin ich immer ausgeschlossen. Seit Jahren will er diese Tage nicht mit mir verbringen. Wäre das zu verbindlich? Was will er eigentlich? Wenn ich das letzte Jahr Revue passieren lassen, dann graut mir davor, was ich mir alles habe antun lassen, was ich mir angetan habe, indem ich ihm immer wieder die Türe in mein Leben geöffnet habe. Ich hätte mit ihm abschließen müssen und ihm nicht immer und immer wieder die Erlaubnis geben dürfen, in mein Leben zu treten um mich immer dann, wenn ich mich wieder auf ihn einlasse, im Regen stehen zu lassen. Ein Mann, der eine Frau wirklich liebt, erklärt ihr doch nicht, dass sie zu sich finden muss, dass er zu sich finden muss und sein Leben klären muss, herausfinden, was er wirklich will. ich hänge schon seit fast 4 Jahren an seinem Haken, lasse mich vertrösten und warte, dass er sich für mich entscheidet. er will den Moment genießen und dann schauen, was passiert... aber es passiert nichts, ich komme mir vor, wie eine Geliebte, die darauf wartet, dass er sich für ein Leben mit mir entscheidet.... aber es passiert nichts, er findet keine Motivation, Verantwortung für unsere Liebe (die wahrscheinlich nur einseitig von mir kommt) zu übernehmen.