Juni2024
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 132
Meine erste Operation hatte ich, als ich noch minderjährig war. Das war die Angleichung an die männliche Brust.
In meinem ganzen Leben hätte mir nichts besseres passieren können, als dieser Eingriff, das kann ich dir versprechen.
Es mag sein, dass das nicht für jeden der richtige Weg ist, das möchte ich nicht abstreiten! Oder dass es sogar durch Missbrauchserfahrungen dazu kommen kann. Sowas war ich glücklicherweise nicht ausgesetzt. Als die Pubertät anfing wusste ich, da passieren gerade Dinge, mit denen geht es mir furchtbar. Einmal in meinem Leben hatte ich meine Periode, mit 16, und ich habe geweint und geweint. Dieser Weg war für mich der einzige, mit dem ich leben wollte. Ja, so schnell wie möglich, das stimmt. Das wurde mir auch nicht geschenkt, bevor es losging musste ich zwei Jahre zum Psychologen und mich mit der Krankenkasse streiten.
Das sexuelle Ausprobieren vor meiner Veränderung ist ganz bewusst ausgeblieben, denn niemals hätte ich diesen damaligen Körper jemandem zeigen können oder mich wohl fühlen können, wenn er angefasst wird. Jetzt, mit Muskeln, Behaarung, flacher Brust - nur zu. Was ich dir leider niemals in Worte fassen kann ist das, was ich gefühlt hab, wenn ich mich selbst im Spiegel gesehen hab.
Ich kenne auch Gleichgesinnte!
Ich verstehe ja den Vorschlag, vielleicht sollte ich spezifischer sein.
Ich hab das bis jetzt nicht als unfair gesehen wenige Tage zu chatten, sich dann zu treffen und das zu erzählen. Mir ist auch noch keiner schreiend weggerannt! Ich habe da die Rückmeldung bekommen dass sie es fair gehandhabt finden, unabhängig davon ob es weiterhin in Frage kommt oder eben nicht. Niemand hat sich enttäuscht geäußert, es rieselt dann Fragen.
Ich dachte, es kann ja auch durchaus sein, dass ein schw* Mann sich nach einem ersten positiven persönlichen Eindruck von mir vielleicht denkt „Okay, ich mag ihn und sehe Potential, wir versuchen das einfach.“ Diese Erfahrung hatte ich ja auch schon.
Ich nehme das aber an und überdenke meine Vorgehensweise!