Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

M
Hallo zusammen!

Ich war ein Jahr mit meinem Arbeitskollegen zusammen.Kennen uns über die Arbeit schon über drei Jahre und waren erst Kollegen dann super Freunde und später ein Paar. Die Beziehung war nicht immer einfach da er nicht viel Zeit hatte weil er alleinerziehend ist und auch sonst viel Stress hat. Anfangs haben wir jede freie Minute miteinander verbracht aber mit der Zeit würde es von seiner Seite weniger. Das führe zu Streit und Trennungen.Da wir aber auch Kollegen sind und die Gefühle noch da waren/sind haben wir immer wieder zueinander gefunden. Er äußerte vor zwei Monaten das ihm das Zuviel wird und er eigentlich gar keine Beziehung will. Als ich ihm dann sagte,dass ich auch nicht mehr so will weil wir zu wenig Zeit verbringen wodurch meine Gefühle nach gelassen haben,sagte er das er das aber auch nicht will.

Er sagte das wenn er mich sieht oder wir Zeit zusammen haben will er mich.Aber sobald er von mir weg ist hätte er nur die Sachen im Kopf die er noch zu erledigen hat(er ist allein erziehender Vater) und da wäre eine Beziehung Zuviel druck für ihn. Nach diesen Gespräch waren wir zwar getrennt aber er war sehr bemüht um mich,suchte den Kontakt,meldete sich auch nach der Arbeit und verbrachte noch zwei Wochenenden mit mir in dem wir uns mehr als nur nah waren.Wir haben uns auch gut verstanden.

Bis ich kurz vor Ostern sagte das ich das so nicht mehr kann.Dann war es zwei Tage auf der Arbeit komisch aber dann sind wir wieder super mit einander umgegangen und suchten auch den Kontakt zum anderen.Dann haben wir uns das Wochenende nicht gesehen und gehört und Montag hatte er auf einmal bei WhatsApp ein Foto drin auf dem er sich mit einer Frau küsst. Auf meine Nachfrage sagte er: Ich kenne die seit 20 Jahren habe aber erst seit einer Woche wieder kontakt zu ihr. Wir sind nicht zusammen,ich will keine Beziehung,wir haben was mit einander aber mehr nicht!.

Einer Freundin von uns beiden erzählte er das er sich bei ihr wohlfühlt,mit ihr lachen kann und sich freut wenn die Telefonieren aber keine Beziehung will und da die weit weg wohnt würde das auch gar nicht darauf hinaus laufen. Wie kann jemand der mir vor knapp zwei Monaten noch sagte das er mich liebt aber eine Beziehung für ihn Zuviel druck und stress ist, so schnell ersetzen? Wie soll ich mich auf der Arbeit ihm gegenüber Verhalten?

29.04.2017 12:01 • #1


Luto
Zitat von MeggieJean:
Wie soll ich mich auf der Arbeit ihm gegenüber Verhalten?

ignorieren!

Zitat von MeggieJean:
Wie kann jemand der mir vor knapp zwei Monaten noch sagte das er mich liebt aber eine Beziehung für ihn Zuviel druck und stress ist,so schnell ersetzten?

Das können viele Verlassende sehr gut, zudem sieht er sie gar nicht als Partnerin und ersetzt Dich deshalb nur bedingt.
Ei ist doch weitgehend klar und ehrlich: er will keine Beziehung, Du aber hättest klar eine gefordert, also ging es mit Euch beiden nicht ...

29.04.2017 21:51 • #2


A


Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

x 3


M
@Luto erstmal Danke! für deine Antwort. Aber würdest du von einer Frau die für dich nur was für eine schöne Zeit ist,ein Foto auf dem ihr euch Küsst bei WhatsApp reinstellen?

30.04.2017 11:16 • #3


Luto
Ich nicht, aber das heißt ja nichts
Er hat Spaß an seinem neuen bindungslosen Leben und zeigt es in die Welt!

30.04.2017 12:39 • #4


M
Dann kann ich davon ausgehen, dass er keine Gefühle mehr für mich hat und mit uns abgeschossen hat?!

Eigentlich eine dumme Frage, ist ja offensichtlich!

Das ärgert mich über mich selbst, eigentlich weiß ich es aber trotzdem hoffe ich.....

30.04.2017 14:37 • #5


M
Abgeschlossen, sorry!

30.04.2017 14:39 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag