Wie soll ich mich verhalten

H
Ich bin verliebt in eine Arbeitskollegin. Sie hat mir aber deutlich zu verstehen gegeben das sie mich nicht liebt und wenn überhaupt nur eine Freundschaft mit mir möchte. Was soll ich tun? Es ist schwer, ich seh sie jeden Tag, weiß aber, da wird nie mehr sein. Wie geht man damit um?

13.11.2012 10:05 • #16


M
Hallo Horton,

Zitat von Horton:
Ich bin verliebt in eine Arbeitskollegin. Sie hat mir aber deutlich zu verstehen gegeben das sie mich nicht liebt und wenn überhaupt nur eine Freundschaft mit mir möchte. Was soll ich tun?


Naja, die Wahl ist in Deinem Fall sehr eingeschränkt. Die Arbeit wirst Du deshalb wohl kaum wechseln können / wollen, stellt sich also die Frage, ob Du Dir Freundschaft antun willst: Du schmachtest und sie sieht dich als Freund. Das klappt nicht. Das gibt Ärger. Besser: Halte sowenig Kontakt mit ihr wie möglich und lass die Freundschaftsnummer.

MfG
Manfredus

13.11.2012 14:36 • #17


F
Hallo Hupe,

verstehe ich das richtig?
Ihr habt euch also einmal getroffen und hattet danach noch knappe 14 Tage Kontakt?

Ich denke nicht das sie es dann so gesehen hat das ihr überhaupt zusammen wart... das hast Du nur so gesehen, oder?

Sorry, aber das sehe ich auch so. Du musst akzeptieren das sie Dich scheinbar nicht in ihr Leben lassen will. Ich denke für sie hat es einfach nicht gepasst und sie hat eine Reißleine gezogen, was sollte sie sonst auch tun?

Schau nach vorne und triff Dich mit anderen Frauen, Du wirst sehen, das wird schnell besser.
Sieh es einfach als Erfahrung an.
Viel Kraft,
Fantasy

13.11.2012 14:51 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag