Wie soll ich mich verhalten

B
Hallo zusammen
ich bin seit 4Jahren mit meinem Freund zusammen,und wollen nächstes Jahr Heiraten.
Ich weiß das am anfang einer Beziehung alles sehr schön ist,und mit der Zeit auch der Altag eintritt.
Aber er schaut jedem Rock hinter her am anfang schrieb er auch viel über WKW mit anderen Frauen,seit es diese Seite nicht mehr gibt geht er auch nicht mehr an den Laptop.
Er Arbeitet als Maler und es gibt da eine Mitarbeiterin die noch sehr jung ist,denke auch nicht das sie was von ihm will,aber man merkt wenn er nicht mit ihr zusammen arbeitet ist er schlecht drauf,und er schreibt mir dann auch mal eine SMS oder ruft mich in der Pause an.
Wenn er mit ihr zusammen arbeitet kommt auch keine SMS oder ein Anruf von ihm.
Er sagt er liebt mich und es würde keine andere Frau mehr für ihn geben,ich habe da so meine zweifeln , ob es ihm nur darum geht ein sicheres leben zu führen.
Er hatte nach seiner Scheidung auch ein paar beziehungen die aber nie lange gehalten haben ,und war auch noch in einer beziehung als ich ihn gennen gelernt hatte,das ich aber nicht wuste,als wir uns dann das erste mal getroffen hatten beendete er diese beziehung
aber ich bin mir nicht sicher ob er noch konntakt mit seinen ex Frauen hat.
Über ein paar Erfahrungsberichte von euch wäre ich sehr dankbar
glg an euch

25.08.2015 10:34 • #1


P
Kannn es sein, dass du ängstlicher und misstraurischer Natur bist?
Oder gibt es wirklich deutliche Anzeichen, die er ausstrahlt?
Denn das was du hier erzählst, kommt bei mir so an, ob du selbst das Problem bist.
Alleine schon wie du über Kontakte zu den Exen dir Sorgen machst!

25.08.2015 11:09 • #2


_Tara_
Wieso willst Du jemanden heiraten, dem Du nicht vertraust?
Und warum willst Du ihn überhaupt heiraten? Wollt Ihr noch Kinder?
Lass Dir doch damit einfach noch eine Weile Zeit... wenn Ihr in ein paar Jahren noch zusammen seid, kann man ja immer nochmal über's Heiraten nachdenken (wenn's denn unbedingt sein muss)...

25.08.2015 11:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag