392

Freund wird laut und ist launisch / Beziehung beendet

Lilli70
Geh bitte einfach und frage ihn nichts mehr.
Seine Freunde hattet recht!
Und ich kenne niemanden, der sich wirklich geändert hätte.
Veränderungen entstehen nur durch große Liebe oder großes Leid.
Anscheinend ist sein Karma schon vorbei.

Achte auf dich und mach da endlich den Sittich
Diskutieren brauchst du da nichts mehr und auch nicht hoffen.

10.02.2024 11:16 • x 2 #196


M
@Lilli70 Das sin nicht mal Freunde. Er meinte ja ich wäre die Frau fürs Leben war wohl alles gelogen. Er hat wohl nicht aus seinen Fehlern gelernt

10.02.2024 11:20 • #197


A


Freund wird laut und ist launisch / Beziehung beendet

x 3


Happylife1981
Bitte pack Deine Sachen und geh.
Lass Dich nicht mehr schlecht behandeln.

11.02.2024 10:56 • #198


Brausestäbchen
Liebe Mira … oh nein Du bist wieder zu ihm gefahren…
er wird sich nicht ändern, egal wie sehr Du es Dir wünschst.
Du kannst ihn nicht retten.
Bitte pack Deine Sachen und geh. Geh durch den Kummer durch, das wird besser werden und dann bist Du frei für einen Mann der Dich nicht so behandelt.
Ich weiß es ist schwer, aber Du musst damit aufhören, um deinetwillen

11.02.2024 11:17 • #199


M
@Brausestäbchen Ja, das Wochenende war auch nicht so super.. Er hat kaum mit mir gesprochen, und heute morgen sagte er, er hätte die Schnauze voll, mein Kind wäre faul, würde nichts auf die Reihe kriegen usw. Sie ist 16 und hat auch geholfen.. Das wäre mit einer der Gründe.. also wieder was anderes als er letzte Woche gesagt hat... Das hat so sch. weh getan... Ein Stich ins Herz...

11.02.2024 11:34 • #200


Libellenfrau
@Mira1001 Jetzt lässt er sich schon an deinem Kind aus. Wie weit darf er denn noch gehen?

11.02.2024 11:44 • x 1 #201


M
@Libellenfrau Ich hab ihm direkt gesagt dass er sie nicht als Grund nehmen kann. Er sagt mir einfach nicht die Wahrheit... Er kann mich nicht mal anschauen... Kuckt weg wenn er mit mir redet... wie heute und gestern morgen

11.02.2024 11:48 • #202


L
Zitat von Mira1001:
Ja, das Wochenende war auch nicht so super.. Er hat kaum mit mir gesprochen, und heute morgen sagte er, er hätte die Schnauze voll, mein Kind wäre faul, würde nichts auf die Reihe kriegen usw. Sie ist 16 und hat auch geholfen.. Das wäre mit einer der Gründe.. also wieder was anderes als er letzte Woche gesagt hat... Das hat so sch. weh getan... Ein Stich ins Herz...

Sag mal, was ist denn los bei Dir? fährst Du da jedes Wochenende hin um Dir eine Ohrfeige zu holen und für Dein Kind mit dazu?

Es tut mir so leid, dass Du Herzweh hast, aber ich frage mich, warum du das so mitmachst. Brauchst Du das?

11.02.2024 11:50 • x 3 #203


M
@Lumba Leider kriege ich nicht von heute auf morgen eine Box... und das Pferd stehen lassen weil er so ist will ich nicht ... Herzweh ist noch lieb ausgedrückt er hat mir das Herz raus gerissen.. Dass er mich nicht mal ankucken kann...oder normal mit mir reden kann... es ist als wären ihm die 12 monate sch. egal

11.02.2024 11:54 • #204


L
Zitat von Mira1001:
Leider kriege ich nicht von heute auf morgen eine Box... und das Pferd stehen lassen weil er so ist will ich nicht

Suchst Du denn schon? Das geht ja seit längerer Zeit schon! Oder versuchst Du es gar nciht?


Zitat von Mira1001:
es ist als wären ihm die 12 monate sch. egal

Das sind sie ihm. Wäre es anders, würde er mit Dir anders umgehen. Ich kann nicht begreifen,d Ar. Du das nicht sehen magst.

11.02.2024 11:58 • #205


M
@Lumba Wir suchen schon, ich fühle mich richtig schlecht hier, mir ist dauernd k**übel... Habe schon ein paar Sachen gepackt und es tut einfach nur weh.. Warum kann er mich nicht anschauen und es mir direkt ins Gesicht sagen warum kuckt er weg...

11.02.2024 12:08 • #206


F
Hallo meine Liebe, ich habe deinen Eintrag mal überflogen und es erinnert mich etwas an meine Situation. Ein Mann der nicht ganz mit der Sprache rausrücken will aber einen wie dreck behandelt.. Ich habe mich vor einer Woche getrennt nachdem er mich 5 mal innerhalb 2 Jahre verlassen hat. Immer wieder ein hin und her bezüglich Nähe und Distanz. In der distanzphase hat er gemacht was er wollte und hatte kein Bock mehr auf Rücksicht oder Verpflichtungen und wollte dann immer wieder „Single“ sein; nach Wochen kam dann wieder der Kontakt und alles tat ihm so leid und er hat mich so sch. behandelt..

Jetzt habe ich es beendet. Es ist so schwer, weil ich immer an das Gute in ihm glaubte und er mir immer wieder Hoffnung machte mit seinen Worten. Vor 3 Wochen zeigte er mir noch einen Verlobungsring und wollte sich endlich an mich binden und Therapie machen und dann ging die distanzphase wieder los..

Lass los.. solche Menschen können viel reden aber mehr nicht. Wollen keine Verantwortung übernehmen und auf niemanden Rücksicht nehmen.. und wir haben alles getan was wir konnten um ihn „zu retten“ aber auch ich muss lernen dass ich niemanden retten kann.. wenn jemand so auf mir rumtrampelt..

11.02.2024 12:14 • #207


Brausestäbchen
Das ist so mies. Bitte nimm Deine Tochter und geh.
Da siehst Du doch was er für einen Charakter hat.
Ich weiß Dein Herz tut weh aber es wird wirklich nach und nach besser. Es hat keinen Sinn mit ihm.

11.02.2024 12:14 • x 1 #208


Mienchen
@maya06 keinen Meter würde ich zu diesen Menschen fahren.

Was ist los mit dir?!

11.02.2024 13:03 • #209


M
@Flowerwomen Es tut einfach schrecklich weh... All das was wir geplant hatten, ist alles nur noch ein Witz.. Warum er nicht ordentlich mit mir redet und jede Woche einen andern Grund hat, ist auch nicht nach zu vollziehen. Ich fühle mich wie ein Idiot dass ich mich so auf ihn ein gelassen habe und ihm alles gegeben habe was ich hatte...

11.02.2024 13:50 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag