Zitat:Was magst du an ihm?
Habe ich mich tatsächlich auch hinterfragt die letzten Tage. War wohl so der erste Hype, weil es mit ihm was Neues war. Ich „kenne“ ihn mittlerweile auch schon ca. 2 Jahre, eben arbeitsbedingt. Er macht einen smarten Eindruck und ist für mich ein „Macher“, aber mehr Qualitäten scheinen da (stand jetzt) wohl nicht dahinterzustecken
🙈 Zitat:Auf sein Verhalt hier würde ich absolut nichts geben.
Ich bin mir sicher, er hat alles genau in diesem Moment gefühlt und ehrlich gemeint, aber mehr auch nicht. Das ist direkte wieder verflogen.
Ich hab mich auch schon gefragt, weshalb das so entspannt war, als man sich gesehen hat und kaum ist man raus aus der Tür, ist alles anders. Kann natürlich sein, dass das so eine Momentaufnahme war.
Zitat:Das du ihm bereits geschrieben, hast dass du Ihn vermisst, obwohl er ihr noch selten getroffen habt. Würde mich an seiner Stelle auch von dir distanzieren. Auf welcher Grundlage vermisst Du ihn denn? Ihr kennt euch doch gar nicht.
Naja man muss das glaube ich im gesamten beurteilen. Ich schreib ihm (wie er mir eben auch nicht) nicht ständig und das war auf eine Nachricht von ihm, wo er sich entschuldigte, dass er so spät erst schreibt, hat sich wegen privatem Stress ein wenig ausgekotzt, woraufhin ich ihn quasi ein bisschen „getröstet“ habe und dann eben in diesem Kontext schrieb, dass ich ihn übrigens vermisse. War eher tröstend gemeint. Ansonsten bin ich aber nicht aufdringlich und schreib auch nix vergleichbares. Ich glaube, ich wollte ihn einfach mal aus der Reserve locken.
Zitat:Eigentlich sollte doch niemand, niemanden knacken müssen.
Nein muss man natürlich nicht. Hat aber seinen Reiz. Kann ja auch sein, dass er jemand ist, der sich zu Anfang nicht gerne öffnet oder der länger braucht, um aufzutauen.
Zitat:Den Traum, dass Du einzig wahre und große Liebe für ihn bist, den kannst Du getrost zu den Akten legen. Wenn er gut aussieht und spendabel ist und im Bett nicht unbedingt eine Vollniete, dann geh auf F+ (aber behalte Dein Herz bei Dir - kannst Du das nicht, dann lass die Finger komplett von ihm) Möchte er Dich, dann würde er schon aktiv werden.
Ich will keine Beziehung auf biegen und brechen. Ich wollte ihn einfach nur näher kennenlernen und schauen was sich ergibt. Ich bin öfter beruflich bei ihm in der Stadt und dann könnte man mal einen netten Abend verbringen. Aber selbst für so eine Art „Beziehung“ sollte die Basis stimmen und das fühlt sich momentan überhaupt nicht so an.
Ist auch nicht so, dass ich noch keine F+ hatte. Aber selbst das war was ganz anderes. Da hat man trotzdem ab und zu geschrieben und es hat zwischenmenschlich gepasst.
Zitat:Keine Beziehung, keine Kinder... schon 48.. solche Typen kenne ich auch und alle wollen nicht wirklich eine Bindung. Es wird groß erzählt, aber sofort der Rückzug gemacht, wenn frau mal näher anfragt.
Ob es an der Frau liegt, oder an dem Wollen oder woran auch immer. Das wirst Du nicht ergründen.
jetzt fällt es mir gerade wieder ein
🙈 lustigerweise hatte er, als wir uns gesehen hatten, erwähnt, dass er nur die psychos abbekommt und deshalb keine Beziehung hat… okeeee
😂🙈 Seit meinem Eingangspost hatten wir gestern nochmal telefoniert. Da hat er auf meine arbeitsbedingte Email reagiert, aber kaum privates. Dabei hab ich erfahren, dass er Urlaub hat. Er dachte ich wüsste das und sagte dann nur „das weißt du doch, ich wollte dich doch besuchen, aber du hattest ja keine Zeit“ (war aber ein Missverständnis, das mit dem Urlaub hatte er verdaddelt, davon wusste ich nix). Jedenfalls kam dann nochmal zur Sprache, dass wir uns ja in der 2. Augustwoche sehen wollen. Er kann aber nicht sagen wann, weil er von Stunde zu Stunde arbeitet (Luftfracht).
Das werde ich mir dann mal genauer ansehen, wie das dann wohl abläuft, verarschen und in die warteposition setzen, lasse ich mich nicht… hatte dann im nachgang noch eine WA geschrieben „ick freu mir
☺“ woraufhin er schrieb „ick mir erst
🤩“. Heute dann wieder nichts.
Ich hatte ihn übrigens schon abgehakt und dann hatte er von sich aus ja nochmal geschrieben. So richtig durch scheint er ja dann auch nicht zu sein.
Das eine treffen nach dem Urlaub tu ich mir noch an.. vielleicht frag ich doch mal direkt, was er sich von dem ganzen erhofft.
das dumme ist: ich werde ihn nie komplett abschreiben können, weil ich hin und wieder beruflich mit ihm zu tun haben werde! Ghosten ist schon mal nicht drin
😅