Zitat von Chris1991:Ja es gibt neue Entwicklungen. Am Montag und Dienstag hatten wir sehr gute Gespräche auf der Arbeit. Also in unserer Mittagspause haben wir wirklich gut miteinander geredet. Nach wie vor war es so das ich ausziehe. Am Dienstag Abend dann hatte ich, warum auch immer das Bedürfnis sie anzurufen und ihr eine gute Nacht ...
Chris, danke für dein Feedback.
Damit ist nun klar geworden, was sie hinter deinem Rücken abgezogen hat. Schlimmer wie sie dir
gegenüber gehandelt hat, die ganze Lügerei, geht es kaum. Selbst bei Verliebtheit weiß man was
man tut.
Sie hatte also bereits eine zusätzliche BZ zu dem Anderen. Ihre Erzählungen waren eh nicht glaub-
haft, oder von jemanden, der nicht mehr im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist. Instinktiv hast
du alles richtig gemacht.
Ja, ich würde mich jetzt auch vor ihr ekeln und sie kann alles sein, aber als LP an deiner Seite
- sie hat vollständig die Vertrauensbasis zerstört und gezeigt wozu sie fähig ist - nicht mehr.
Zitat von Chris1991: Naja haben dann besprochen das sie sich jetzt in Therapie begibt und sowohl zu mir, als auch zu ihm ja sowieso keinen Kontakt einstweilen hat. Was natürlich ihr versprechen wieder wert sein wird wird man sehen.
Es ehrt dich und zeigt, dass du sie trotz allem nie ganz fallen gelassen hast. Die Einzige, die das
nicht erkannt oder Wert schätzen wollte, war sie. Ob sie das Versprechen einhält, hängt sicher
auch davon ab, wie der Typ sich jetzt verhält und sie immer noch glaubt, die Tür zu dir ist nicht
ganz verschlossen.
Chris, Hass und Enttäuschung zu spüren ist in der Situation ganz normal. Hass ist jedoch kein
guter Ratgeber. Du kennst jetzt ihren wahren Charakter, besser gesagt ihre Defizite in ihrem
Charakter und du wirst wahrscheinlich im späteren Rückblick sehen und erkennen, es war gut so
wie es jetzt und nicht Jahre später gekommen ist.
Eine solche Trennung, zumal unter diesen Umständen, kann befreiend wirken. Kopf hoch und
alles Gute.