1

Wie soll man das verstehen?

S
Hallo!

Also.. ich habe so in etwa das selbe Problem wie Mey, nur das sie nicht mit dingen kommt wie, ich vermisse dich oder schön dich zu hören. es war von heut auf morgen einfach aus und 2 tage später hatte sie einen anderen (Womanizer,Humor exakt wie der andere da). ich verstandt natürlich die welt nicht mehr aber ich habe auch nie wirklich ein exakte antwort von ihr bekommen, erst will sie mich unterstützen, dann nur freunde bleiben, dann weiß sie nicht was sie will und am nächsten tag soll ich überlegen was mit der wohnung passiert die wir gemeinsam beziehen. sie sagt ständig das sie keine gefühle mehr für mich hatte..(ein blitzeinfall nachdem sie feiern war..) deswegen glaub ich das nicht zurrecht.. meine frage jetzt, die ich nicht herrauslesen konnte.

1.wenn ich ihr schreibe währrend oder nach der KS wie es ihr geht,und sie dann eine konversation fortsetzten will, wie soll ich dadrauf reagieren?

2.sie ist nicht kaltherzig oder sonst was, deswegen habe ich mich in sie verliebt.. was könnte in ihrem kopf vorgehen solche maßnahmen zu ergreifen? und warum so schnell bei einem anderen?

3.ich habe ihr geschrieben das ich für mich sein möchte und sie erstmal nicht kontaktieren werde, war das in ordnung so wie ich das geschrieben habe?

14.09.2015 11:02 • #46


S
Edit: ich habe schon darum gebettelt es nocheinmal zu versuchen , eine woche lang jeden tag geschrieben weil ich klarheit haben wollte, ich habe mittlerweile eingesehen das das zu nichts führt und sie sich noch weiter entfernt von mir , zu meiner nachricht wegen der KS schrieb sie einfach ein ,,Okii,, und danach hat sie ihren beziehungsstatus auf fb geändert und es öffentlich gemacht, ich vermisse sie sehr und ich weiß das es nicht sein kann das es einfach so aus ist, wir haben viel erlebt und uns eine zukunft aufbauen wollen

14.09.2015 11:13 • #47


A


Wie soll man das verstehen?

x 3


greenjuice
Hey Shade,
wenn du ihr während der Kontaktsperre schreibst, ist es keine Kontaktsperre mehr.^^
Lass das, es macht dich nicht interessanter, im Gegenteil.

LG

14.09.2015 14:54 • #48


S
Schon klar , mach Ich ja Auch nicht , aber nach einer bestimmten zeit meine Ich.

Ich will Sie nicht verlieren und daher Auch vermeiden das Ich in Vergessenheit Gerate..

Ich weiss nicht weiter , Jetzt schrieb Sie mich heute an und fragte nach den Daten für die mietzahlung, ne Stunde später schrieb Sie mir das Wenn Ich die Wohnung nicht will , Sie die Wohnung nächsten Monat kündigt, Ich Hab bis Jetzt Nichts zurückgeschrieben , Weil Ich Nichts falsches Schreiben möchte

14.09.2015 17:58 • #49


N
@ Shade

Also wenn du nicht auf der Straße landen und die Wohnung behalten willst, dann solltest du das schon mit ihr klären... So schwer es auch ist, es sieht so aus, dass sie mit dir komplett abgeschlossen hat.

Denk jetzt lieber mehr an DICH und DEINE Zukunft!

16.09.2015 22:15 • #50


M
Warum hört das denn nicht auf mit den Gedanken an Sie, mit dem Schmerz? Warum wird das denn jetzt nach drei Monaten kein Stück besser? Das kann doch alles nicht nur daran liegen, dass es eine verschwindend geringe Wahrscheinlichkeit gibt, dass Sie wiederkommt. Die gibt's doch eigentlich immer. Manchmal zweifle ich sehr daran, ob derer ich den richtigen Weg gehe. Helle Momente? Bei mir nicht mehr. Manche hier beklagen, dass sie noch oft an Ex denken müssen. Ich denke ständig an Sie, einfach immer. Egal was ich tu', es lenkt mich nicht ab.

Vor zweieinhalb Wochen etwa ging ich schon mal wieder so auf dem Zahnfleisch. Ich griff aus purster Verzweiflung zu den Fragen, die davedave mir damals mehr oder weniger ernsthaft empfohlen hatte. Liebst Du mich noch? Kommst Du zu mir zurück? Sie: Was, wenn ich das selbst nicht genau weiß? Na toll, wieder nix mit abschließen. 'Ne Stunde später fragte Sie mich dann noch, ob ich schon viele Frauen getroffen hätte seit der Trennung. Antwortete aber nix, habe ich nämlich nicht und tut ja auch gar nichts zur Sache. Dann kam der Geburtstag und mein Kopf wieder voll von Gedanken an den Neuen und die tollen Geschenke die Er Ihr machen würde. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, meinen Text erst am Abend zu schicken. Bis 01:50 Uhr hab' ich's ausgehalten, ganz toll. Irgendwas kam zurück, aber ich hab's gelöscht. War sicher nur Danke!.

Eine Freundin hat mir gesagt, ich soll mir Ihr verhalten mal wie auf einer Straße vorstellen. Sie fuhr mit ihrem kleinen roten Auto immer geradeaus, direkt auf mich zu. Ich hab' Sie angesehen, angelächelt. Es ist nicht schwer geradeaus zu fahren. Nur zum Abbiegen muss man sich umsehen, Blinker setzen, das Lenkrad in eine andere Richtung drehen, sich vom Geradeauskurs abwenden. Und das hat Sie getan. Aber es hat mir nicht geholfen. Sie wollte das nicht.

Dieses Gefühl zu wissen, Sie könnte jederzeit sagen, dass Sie es sich anders überlegt hat, dass es Ihr leid tut.. Und ich würde Sie sofort zurücknehmen, ich müsste nicht mal überlegen. Ich idealisiere Sie nicht, Sie ist die eine Richtige.

28.09.2015 19:57 • #51


D
Ich denke sie wird zu Dir zurück kommen,
und dann wird sie bei Zeiten wieder ausbrechen, klingt nach einer never ending Story leider nach allem was ich gelesen und auch selbst Erfahren habe.

Mach Dich nicht selbst kaputt, denn so ganz die Richtige kann es nicht sein wenn sie Dich so verwirrend zurück und Alleine lässt während sie mit ihrem neuen Pimpert ....

28.09.2015 20:50 • #52


G
Hallo, ich habe auch eine Frage zur KS.
Ich habe mich im Streit und mit dem Gefühl betrogen worden zu sein, von 10 Wochen im Affekt getrennt. Schon am nächsten tag wollte ich es rückgängig machen aber Sie bestand darauf, dass das was ich sagte nun auch so sein muss. OK...es folgte eine KS, die ich immer wieder versuchte zu durchbrechen......naja, das ganze doofe Programm
Einmal trafen wir uns zufällig , ich wollte reden, sie nicht ! Es gibt nichts mehr zu reden ......sagte sie.
ok. Gestern schrieb ich ihr und sagte ihr sie hätte gewonnen. Ich gebe auf und verabschiedete mich mit dem Lied gut Leben . ......
Dann komme ich abends nach Hause und da hängt eine Tüte am Gartentor mir ein paar Kleinigkeiten die sie noch von mir hatte:-( Ich weiß es ist bescheuert aber solange man hofft , redet man sich viel Mist ein....aber hat das etwas zu bedeuten ? Warum schmeißt sie es nicht weg ? Warum nicht per Post ? ich bin verwirrt oder besser, ich lasse mich verwirren !.....sie will nicht reden und mich nicht sehen und bringt die Sachen persönlich vorbei ? ...ok, es ist nur ein kleiner Umweg aber die Gefahr mich z treffen wäre gegeben !
Das verwirrt mich ! Sagt mir mal was ich damit anfange ? Ignorieren ? Mich bedanken ? Alles nur Einbildung ?

29.09.2015 14:01 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag