Shade
Gast
Also.. ich habe so in etwa das selbe Problem wie Mey, nur das sie nicht mit dingen kommt wie, ich vermisse dich oder schön dich zu hören. es war von heut auf morgen einfach aus und 2 tage später hatte sie einen anderen (Womanizer,Humor exakt wie der andere da). ich verstandt natürlich die welt nicht mehr aber ich habe auch nie wirklich ein exakte antwort von ihr bekommen, erst will sie mich unterstützen, dann nur freunde bleiben, dann weiß sie nicht was sie will und am nächsten tag soll ich überlegen was mit der wohnung passiert die wir gemeinsam beziehen. sie sagt ständig das sie keine gefühle mehr für mich hatte..(ein blitzeinfall nachdem sie feiern war..) deswegen glaub ich das nicht zurrecht.. meine frage jetzt, die ich nicht herrauslesen konnte.
1.wenn ich ihr schreibe währrend oder nach der KS wie es ihr geht,und sie dann eine konversation fortsetzten will, wie soll ich dadrauf reagieren?
2.sie ist nicht kaltherzig oder sonst was, deswegen habe ich mich in sie verliebt.. was könnte in ihrem kopf vorgehen solche maßnahmen zu ergreifen? und warum so schnell bei einem anderen?
3.ich habe ihr geschrieben das ich für mich sein möchte und sie erstmal nicht kontaktieren werde, war das in ordnung so wie ich das geschrieben habe?