S
Schmetterling28
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
ich hoffe das ich hier bei euch Hilfe finde.
Ich werde meine Lebensgeschichte in "Kurzversion" niederschreiben.
Ich war 11 Jahre mit einen Mann zusammen aus dieser Beziehung ist ein Kind entstanden. Mein Sohn ist 5 Jahre alt.
Mein Partner hat mich und unseren Sohn vor 4 Monaten über Nacht verlassen und ist zu seinem neuen Opfer geflüchtet, weil er kurz vor der Einweisung stand.
Mein Expartner hat mich 11 Jahre lang psychisch und physisch misshandelt.
Ich habe es nie geschaft ihn zuverlassen.
Selbst nach der Trennung spielt er weiter seine perversen Spielchen mit mit und unseren Sohn.
Mein Problem ist, das mein Verstand sagt das ich und mein Sohn ganz aber ganz weit weg von ihn müssen und nie wieder Kontakt zu ihn haben dürfen.
Mein Herz sagt was anderes
und genau das zerstört mich immer mehr. Wie kann ich einen Menschen lieben und mir wünschen das er wieder zu mir zurück kommt obwohl er mich und unseren Sohn so schreckliche Dinge angetan hat. Ich will los lassen kann es aber nicht, stehe mir selber im Weg und finde nicht den richtigen Weg. Ich will das nicht mehr.
Wo finde ich hilfe und was kann und soll ich nur tun. Ich fühle mich schrecklich alleine und hilflos.
Vielen Dank fürs lesen
ich hoffe das ich hier bei euch Hilfe finde.
Ich werde meine Lebensgeschichte in "Kurzversion" niederschreiben.
Ich war 11 Jahre mit einen Mann zusammen aus dieser Beziehung ist ein Kind entstanden. Mein Sohn ist 5 Jahre alt.
Mein Partner hat mich und unseren Sohn vor 4 Monaten über Nacht verlassen und ist zu seinem neuen Opfer geflüchtet, weil er kurz vor der Einweisung stand.
Mein Expartner hat mich 11 Jahre lang psychisch und physisch misshandelt.
Ich habe es nie geschaft ihn zuverlassen.
Selbst nach der Trennung spielt er weiter seine perversen Spielchen mit mit und unseren Sohn.
Mein Problem ist, das mein Verstand sagt das ich und mein Sohn ganz aber ganz weit weg von ihn müssen und nie wieder Kontakt zu ihn haben dürfen.
Mein Herz sagt was anderes
Wo finde ich hilfe und was kann und soll ich nur tun. Ich fühle mich schrecklich alleine und hilflos.
Vielen Dank fürs lesen