134

Wie spreche ich es mit ihm an? Was will er?

Wasabix
Zitat von Blumenmaedchen:
Es gibt wieder ein Update:
Der gute Herr ist sogar mit ihr zusammen. Sie haben die letzten Urlaube zusammen verbracht, laut ihrem Account. Er sagte mir mal, dass er zu einem Kumpel geht, dann sehe ich auf ihrem Account dass sie gemeinsam essen waren. Bauchgefühl bestätigt. Er sagte mir, er war in Italien mit 6 Kumpels von ihm. Auf ihrem Account waren sie gemeinsam.




Unglaublich! Wieder mal sprachlos.

Zum Glück, möchte ich schon sagen, hast du ihn los.
Ein Lügner, ein Betrüger.
Du kannst davon ausgehen, dass seine Freundin nichts von dir weiss.

Und, dein Bauchgefühl hat dich n i e getäuscht. Wow.

Die wirklich Dimension erkennt man erst jetzt.

21.08.2023 17:23 • x 2 #61


B
@Wasabix oh ja. Ich bin erleichtert irgendwie. Erleichtert, dass ich nun loslassen kann und mir nichts eingebildet habe, sondern meine inneren Signale mich gewarnt haben. Habe mir noch gestern den Vorwurf gemacht, wieso ich da nicht entspannt bleiben konnte.
Wie dem auch sei.. ich glaube auch nicht, dass sie was von mir weiß. Sie kann nichts dafür, nur er. Aber es ist ok für mich. Ich wusste nämlich schon vorab, bevor ich mich auf ihn einlasse, wie enden wird. Ich hatte mich etwas vorbereitet gehabt, aber so hart, dass er zweigleisig fährt. Schockiert mich etwas. Aber ich habe es akzeptiert. Es ist so wie es eben ist.

21.08.2023 17:34 • x 3 #62


A


Wie spreche ich es mit ihm an? Was will er?

x 3


Milly85
Zitat von Blumenmaedchen:
erwähnt, dass ich das komisch mit seiner angeblich besten Freundin finde. Daraufhin ist er ausgerastet.

weil er wahrscheinlich ertappt wurde. Das können die gar nicht ab, wenn die Maske fällt

21.08.2023 18:44 • x 2 #63


Wasabix
Zitat von Blumenmaedchen:
Habe es in einem süßen liebevollen Ton erwähnt, dass ich das komisch mit seiner angeblich besten Freundin finde. Daraufhin ist er ausgerastet. Komisches Verhalten im Straßenverkehr. Kein Wort ausgetauscht. War so sauer auf mich. Obwohl ich nichts getan habe.



Nennt man auch Gehen auf Eierschalen

21.08.2023 23:14 • x 1 #64


P
Zitat von Wasabix:
Nennt man auch Gehen auf Eierschalen

bzw Tanz auf dem Vulkan

22.08.2023 10:03 • x 2 #65


B
Mir geht es zwar nicht besonderlich gut, weil ich nun weiß, dass die zwei zusammen sind, wie ich mich so hintergehen lassen habe und nichts gemerkt habe.

Wie verliebt musste ich eigentlich sein, um das ganze gar nicht zu merken?
Wieso war ich so naiv? Ich stelle mir hundert Fragen, auf die ich keine Antworten mehr bekommen werden.
Andererseits bin ich einfach erleichtert.
Ich muss keine Angst mehr haben, falls ich was falsches sage, dass er mich vor die Türe setzt oder ausrastet.
Andererseits denke ich mir, gut dass er sich nicht meldet, denn würde er es tun, wäre ich definitiv noch zu schwach und würde mich auf ihn einlassen, oder auf ein Gespräch.
Gestern hatte ich kurz den Drang ihm zu schreiben, man bin ich froh, es sein lassen zu haben. Mein Ego ist da einfach zu groß und die Ehre möchte ich ihm nicht geben.

22.08.2023 10:23 • x 2 #66


Wasabix
Zitat von Blumenmaedchen:
und nichts gemerkt habe.



..du hast doch etwas gemerkt, du wusstest nur nicht was .
Nur noch mal zur Erinnerung.

Dein inneres Durcheinander ist nun ganz normal.
Nicht angenehm aber völlig normal.
Du hast alles richtig gemacht.
Sei bitte stolz darauf.

Natürlich würdest du dich wieder ein Stück öffnen wenn er vor jetzt deiner Tür stünde.
Erwarte jetzt bitte keine Wunder.

Der Verarbeitungsprozess dauert.
Umsomehr wenn man toxisch ( zbLügen) vestrickt war.

Mach dir immer wieder klar, dass du vor Schlimmerem bewahrt wurdest.

Und: er war dir nicht gewachsen !
Schon moralisch nicht.
Er konnte nur durch Lügen und Betrügen Kontrolle ausüben.
Mehr hat er nicht gebracht.
Ein Feigling!
Brauchst du das?

Und seine Derzeitige brauchst du nicht zu beneiden.
Et wird wahrscheinlich früher oder später auch sie weiter belügen.

Und entweder sie bekommt nix mit, oder sie lügt ihn auch an.

Was sind das für Werte bitte?

Gönne denen ihr Glück

Vielleicht fragst du dich, warum er die Trennung sofort akzeptiert.

Naja, er hat verstanden dass du schlauer bist als er dachte.
Dass du Werte hast.
Und dass du sehr stark bist.
So eine will er nicht.
Mit ihr kann er k e i n e Spielchen treiben.

Du wirst einige Stimmungsschwankungen aushalten müssen.
Versuche Dinge zu tun, die dir in dem Moment gut tun.
Und sei es, mit der alten Zahnbürste den Küchenboden zu schrubben

Oder am See zu sitzen, in den Himmel zu schauen.
Wintersocken stricken oder einen Liebesfilm schauen und zu weinen...
Iss 3 Eisbecher oder 2 Tüten Chips...
Was dir eben grade richtig gut tut.

Die traurigen Momente schauen eh immer wieder vorbei.

Verstehst du?

In einer Woche wird es dir schon etwas besser gehen.

22.08.2023 12:03 • x 1 #67


B
Update:
Er hat sich gestern gemeldet.
Dass er es mit mir bereut, sich bei mir damals gemeldet zu haben, dass ich eine Betrügerin?! bin, dass er mich erwischt hat?! Das ich eine sehr große Chance in meinem Leben mit ihm hatte und diese nun verpasst habe.
Wieso ich seine Zeit geraubt habe, wenn ich es doch nicht ernst gemeint habe?
Ich antwortete auf die lange Nachricht nicht. Dann kam eine Sprachnotiz.
Er sagte dort, dass ich es mein Leben lang bereuen werde und zu seinen Füßen gehen werde und um ein Gespräch bitten werde und das verspricht er mir und die Chance jetzt vorbei ist. Er würde seine Eltern, seine Familie löschen, aber diese Frau würde er nicht löschen, denn sie ist seine beste Freundin. Wie dem auch sei. Ich sagte ihm nur, dass der Zug für mich abgefahren ist und er meine Nummer nur löschen soll. Daraufhin war ich noch dumm und habe noch eine Nachricht geschrieben, dass ich mit ihm einfach nichts mehr zu tun haben will und es für mich endgültig ist. Danach bin ich schlafen gegangen. In der nacht schrieb er mir irgendwas, aber die Nachricht wurde zurück gezogen.
Daraufhin antwortete ich gar nicht mehr. Löschte den kompletten Chatverlauf. Somit habe ich auch seine Nummer nicht mehr. Was will er damit bezwecken? Er wirft mich aus der Bahn und ich bin total durcheinander und ich mache mir Vorwürfe.
Er sagte mir, so eine Chance wie ich mit ihm hatte, werde ich ein lebenlang bereuen.

24.08.2023 11:00 • #68


K
Zitat von Blumenmaedchen:
Was will er damit bezwecken?

Aufmerksamkeit. Selbst negative ist für manche besser, als gar keine.
Blockiere ihn auf allen Kanälen und du hast deine Ruhe.
Musst dich nicht mehr mit seinen Anwandlungen beschäftigen und kannst die Geschichte verarbeiten

24.08.2023 11:43 • x 1 #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag