1

Chancen das meine Ex mir vergibt?

Xhexenmeister20
Hallo Patricia,

ich möchte mich aufrichtig entschuldigen für mein rücksichtsloses und unverantwortliches Verhalten dir gegenüber. Ich erkenne jetzt, dass ich ein Idiot war und dafür möchte ich mich wirklich entschuldigen.

Ich hoffe, dass wir trotz meiner Fehler weiterhin Freunde bleiben können. Wenn du bereit bist, mir eine Chance zu geben, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir das mitteilen könntest.

20.12.2022 12:22 • #1


K
Hi Hexenmeister…. Du postest das in „Beziehungsprobleme“, sprichst aber vom Freunde bleiben….

Es geht Dir erstmal rein um Vergebung? Schwer zu sagen, wie die Antwort ausfällt….. dazu fehlt der Kontext und die Person, um die es geht, kennt hier auch niemand….

Mehr Chancen hast Du, wenn Du mehr zu dem Vorfall schreibst…

20.12.2022 13:08 • #2


A


Chancen das meine Ex mir vergibt?

x 3


HerrZ
Hmmm. (Henry Cavill, The Witcher).

Klarname im Text, echtes Profilpic.
Legt die Vermutung nahe, dass es um eine Dame hier geht. Wenn ja, sicher dass das der Weg für Kontakt ist?
Wenn nein, dann fehlen praktisch sämtliche Infos um daraus einen Thread mit Diskussion oder gar Hilfestellung zu machen.

20.12.2022 13:16 • x 1 #3


J
Ich empfinde dies als sehr grenzwertig, das sollte man persönlich klären und nicht öffentlich. Es ist auch kein Thema für die Forenuser oder die Teilnehmer/Helfer hier da sie nicht gefragt sind. Es sorgt nur für Druck auf die Dame, der sicher nicht erwünscht ist und auch nicht erzeugt werden sollte.

Einfach akzeptieren wenn kein Kontakt gewünscht wird statt zu outen und zu stalken hier. Im Grunde ja laut Überschrift siehe Anzeige ja wohl auch nur auf gutes Wetter machen magst weil Du Angst hast.

Nicht Jeder der mit Anzeige droht tut dies auch, ist viel Aufwand und lohnt sich auch nicht wirklich aber schreckt sehr schräge Vögel oft gut ab denen es peinlich wäre plötzlich Besuch von der Polizei oder div. Briefe vom Amt zu bekommen. War wahrscheinlich die letzte Warnung. Lass es einfach sein und tauche ab, egal was war. WIn/Win für Euch Beide !

20.12.2022 15:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag