Blumenmary
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 21
Wir trennten uns im Mai, seitdem halte ich zu ihm absolute Kontaktsperre, aber wir sehen uns, wenn er denn mal da ist, einmal die Woche beim Training. Er trennte sich von mir wegen einer Neuen aus unserem Verein. Er hatte somit nen warmen Übergang. Für alle war das superüberraschend und es kam wirklich plötzich, dass da auf einmal was lief bei den Beiden.
Naja jedenfalls zog er überstürzt aus, war direkt mir ihr zusammen und wohnt jetzt in Ihrer Nähe ca. 12km. von meinem Wohnort.
Ich habe die Trennung direkt akzeptiert, weil ich wusste es macht keinen Sinn und das Vertrauen ist weg. Ich muss mich ein bisschen selbst loben, dass ich nicht verscht habe ihn zurück zu kriegen, da bin ich auch echt froh. Ich hab mir gedacht, ich lass ihn einfach kopflos in sein neues Leben mit ihr reinrennen...jedenfalls haben wir keinen Kontakt, hab ihn zwar im Facebook aber gehe so gut wie niie auf seine Seite...dennoch interessiert mich aber immernoch total wie das bei den beiden läuft, obs wirklich das Wahre ist und was die Zwei so machen....meine Gedanken kreisen täglich drum obwohl ich weis, es ist Zeit nur noch mit mir zu beschäftigen.
Von Freunden höre ich auch ab und an was Neues...innerlich warte ich drauf, dass die Beziehung in die Brüche geht...aber es bringt nichts jeden Tag drauf zu warten....ich will endlich meine Gedanken nur noch für mich....wie schaffe ich es loszulassen?
Ich glaube, wenn ich jemand neues hätte, würde es besser...aber ich such mir deshalb nicht einfach irgendwas...bin ja nicht bekloppt ^^
Wäre um Tipps und Erfahrungsberichte dankbar