Hallo Spunk,
schlauer? Nein, sicher nicht. Die meisten hier haben genau das erlebt, was Du gerade durchmachst. Die gleichen Fragen, die gleichen Zweifel und haben sogar die gleichen Sprüche wie ich liebe dich nicht mehr, ich will deine Freundschaft du bist ja sooo gut und hast nichts verkehrt gemacht gehört.
Was ich Dir sagen möchte: es wird Dir wieder besser gehen! Bei mir ist es auf den Tag 7 Wochen her und ich erhole mich von Tag zu Tag. Kann wieder etwas essen und schlafe besser. Kleine Schritte, aber kontinuierlich nach oben. Ich habe mir viel Literatur besorgt, über Liebeskummer, über Beziehungen, darüber wie man sich selbst helfen kann, wenn man in der Krise steckt. Dann habe ich gute Freunde und Familie um Unterstützung gebeten und auch bekommen. Hier im Forum gelesen, geschrieben und gechattet. 7 Wochen habe ich mich komplett mit der Sache auseinandergesetzt und mich zum Experten in Sachen meines Verhaltensmusters gemacht. Es ist noch nicht vorbei, aber irgendwie hab ich doch das Gefühl, dass die Angelegenheit für mich rund ist. Ich verstehe und kann akzeptieren, auch das ich leide und dass es momentan das Wichtigste auf der Welt ist, mir selbst was Gutes zu tun. Schließlich wurde ich verletzt, fühlte mich klein und nichts mehr wert.
Das alles hat mir geholfen über diese verdammte Zeit hinweg bis hierhin, wo ich jetzt stehe.
Ich weiß nicht, ob Dir das hilft. Aber versuche jede Hilfe zu kriegen, die bekommen kannst.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft
GIPI
28.09.2004 13:00 •