Venedig222
Gast
nach sehr langer Zeit hab ich durch einen Zufall auf einem Geb. einen Mann kennengelernt, der Geb. ist an uns vorbeigerauscht denn wir haben die ganze Nacht miteinander geredet und es war wirklich schön
seitdem haben wir intensiven Kontakt und ich bin eigentlich jemand der vorsichtig ist was so schnelle Dinge anbetrifft, dachte mir aber, ich lass es so laufen wie es kommt.
Wir haben uns ein paarmal getroffen und dann auch irgendwann miteinander geschlafen und verstehen uns sehr gut.
Ich habe auch nicht das Gefühl "nur" eine Bettgeschichte oder so zu sein.
Habe schon 2 mal bei ihm geschlafen und die Tage hat er mich zum Abendessen mit Bruder und seiner Freundin mitgenommen, das sie mich kennenlernen.
Wir haben uns auch intensiv darüber unterhalten, dass wir beide es eher langsam angehen wollen und er sagte auch, dass ich eine sehr selbstbewusste Frau bin, dass es ihm gefällt. da er es sehr anstrengend mit Frauen findet die permanent einem Pflichten aufdrücken wollen
habe ihn gefragt, was er damit meint. naja er möchte schon eine Beziehung aber nicht diesen Druck man müsse jetzt dies, man müsse jetzt das. Passt mir eigentlich auch gut, bin selbstständig und suche eigentlich auch genau so eine Beziehung. Wir gehen es langsam an
Beruflich ist bei ihm gerade drunter drüber, strukturiert Firma um (ist Unternehmer) und hat auch gesagt, dass ich es nicht persönlich nehmen darf aber dass er manchmal abends einfach nur ein Bad nehmen will und auch mal keinen hören will
wir haben auch offen darüber geredet, dass wir beide beruflich sehr eingespannt sind und momentan außer weekend sich sehen leider es anders nicht geht. dann aber immer sehr intensiv
Aber irgendwie fuchst es mich trotzdem, wenn wir uns sehen ist alles schön, er ist sehr aufmerksam auch in Anwesenheit von anderen (muss es erwähnen da ich in letzten Jahren auch Männer kennengelernt habe die dann einen auf cool machen)
Aber wenn wir uns nicht sehen, kommt wenig, kaum Telefonate, manchmal ganzen Tag keine Message erst am Abend mal ein kurzes "Hallo"
ich bin auch viel unterwegs aber ehrlich gesagt, sei es im Auto wenn ich unterwegs bin habe ich mal 2 min mit der Freisprech durchzurufen (ja auch wenn besprochen)
ich will irgendwie was dazu sagen, das nächste Mal, habe aber Bedenken dass es vielleicht zu früh sein könnte und ich ihn damit verschrecke
u. a. machen wir z. B. ein Date aus. Tag xy und dann gibt es aber vorher keine Absprache, sondern erst an dem Tag
vielleicht ist das aber auch so ein Männerding. nach Motto ist ja vereinbart,was müssen wir noch groß quatschen
und viel Geduld