166

Wie überstehe ich diese Trennung?

M
Hey ihr Lieben! Ich melde mich mal aus Kanada

Also..
Die erste Woche war nicht so einfach, ein ziemliches auf und ab für mich. Trotz Papa, auch wenn er sehr geholfen hat. Trotzdem war es total schön, wir haben Bären gesehen, waren wandern und hatten total schöne Abende. Ich hab dann zufällig einen jungen Mann aus Paris kennen gelernt und wir haben uns gut verstanden. Als mein Pa dann geflogen ist, ist der für 3 Tage mit gefahren und es war toll! Wir hatten ne schöne Zeit und es tat mir total gut. Ganz anderer Typ als mein Ex, weltoffen, redefreudig und charmant. Ich hab ihn dann zum Flughafen gebracht und war ne Weile alleine. War auch schön aber ich bin einfach lieber in Gesellschaft. Dann bin ich die Freundin besuchen gefahren, wurde dort leider krank (zum Glück gibts hier recht easy Antibiose) aber bin wieder fit. Da wars auch toll! Jetzt hab ich noch 4 Tage und möchte nicht zurück.. also, mir gehts mittlerweile echt gut! Ich esse, habe sogar Liebeleien und S. (wird nix Festes, er weiß sogar von der Situation mit dem Ex aber es tat gut) und kann viel Lachen. Aber ich hab SO Angst vor Deutschland und allem.

Bin aber total froh, es gemacht zu haben. Von den Erinnerungen werde ich noch lange Kraft tanken können. Ich glaube sogar, mein Chef schenkt mir die letzte Arbeitswoche.. er hat sowas angedeutet, ich müsse nicht mehr kommen.. bedeutet, ich hätte dann nochmal 3 Wochen frei um alles für die Wohnung zu regeln, was mega wäre.

Ich habe nur sehr Angst vor irgendwelchen News vom Ex. Bisher waren alle echt brav und ich habe NIX mitbekommen. Also echt keine einzige Nachricht, auch nicht von seinem Papa. Irgendwie komisch aber natürlich auch gut.

Ich drück euch alle fest ️

03.09.2023 19:52 • x 2 #76


Schnitzel2000
super schön - ich schau hier nur noch alle jubeljahre rein, aber freu mich gerade sehr für Dich. Hab keine Angst vorm zurückkommen. Zume inen ist es noch nicht soweit zum anderen bist du dann aufgetankt und hast ja weiterhin ablenkung! Du machst das echt super! Viele Grüße und geniesse die Zeit!

07.09.2023 17:14 • x 1 #77


M
Danke dir! Sitze jetzt am Flughafen Richtung Heimat. Da ich nicht mehr zur Arbeit kommen muss (mir Chef abgesprochen), ist es echt okay. Ich freue mich auf mein neues Leben.

Dir auch alles Gute und danke nochmal!

08.09.2023 01:16 • x 1 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag