Schildmaid1712
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu dem o.g Thema hören.
Mein Partner (44) und ich sind seit fast 5Monaten zusammen.
Er ist ein bisschen speziell und am ehesten in Richtung Nerd einzuordnen. Er wohnt in seinem Elternhaus (eigene Wohnung), ist sehr intelligent und zockt gerne (aber nicht ausschließlich).
Wir haben eine harmonische, stressfreie Partnerschaft und ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Ich habe allerdings festgestellt, dass er sechsuell sehr einfach gestrickt ist (kaum Berührungen, sondern konzentriert auf den eigentlichen Akt) und allgemein wirken seine Berührungen eher unerfahren. Nein, ich bin nicht seine erste Freundin. Er war verheiratet und hat einige Ex-Freundinnen.
Was den Körperkontakt anbelangt, ist es nicht so dass er diesen grundsätzlich knapp hält. Wir schmusen und kuscheln viel miteinander. Aber die Berührungen sind eher steif und hölzern. Selbst wenn mein Freund schläft, hat er die Arme und Hände steif an sich gepresst.
Gelegentlich entgleist ihm bei Gesprächen das Gesicht. Nicht aus Langeweile heraus, sondern eher wie ein Tick, so dass ich glaube es fällt ihm gar nicht auf. Seine langjährige beste Freundin sagte zu mir, er wäre ein Freak, aber aus Symphatie heraus würde sie nicht mehr dazu sagen.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Männern und gibt es Möglichkeiten wie ich ihm dabei helfen kann "sich fallen zu lassen"?
Ich zweifel nicht an seinen Gefühlen und nicht an meinen. Aber ein bisschen verunsichert mich sein Verhalten und ich weiß nicht, ob ich nicht doch irgendwann den Gedanken habe, seine Steifheit liegt daran dass er sich mit mir Unwohl fühlt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!