tweeety82
Mitglied
- 2
Vor zwei Wochen hat er mir gesagt, dass momentan für ihn nicht der richtige Zeitpunkt ist etwas anzufangen. Er hat mir gesagt, dass ich eine Frau zum heiraten bin, er alles an mir mag, ihm nie langweilig mit mir wird. Er hat gemeint, man weiß nie was das Leben bringt. Wer weiß was in 2-3 Jahren ist und er mich trotzdem mag und das unsere Liebe stark ist.
Es ist so schwer zu akzeptieren, dass er momentan einfach andere Probleme hat und keine Kopf für etwas anders.
Nach dem Abend hat er mich die letzten Tage auch immer wieder angerufen. Er hat mich sogar gefragt, wie viele Kinder ich mal haben will.
Gestern hat er mich dann wieder angerufen. Er wollte wissen wie es mir geht und hat mir gesagt, dass er ja noch eine DVD von mir hat und sie mir zurück geben will. Ich kann ihn jederzeit anrufen, wenn ich etwas brauche. Zum Schluss hat er dann gesagt: Ciao, meine Liebe. Bis irgendwann.
Soll das jetzt heißen, dass er sich jetzt erstmal nicht mehr melden wird und es für ihn endgültig beschlossene Sache ist. Warum hat er mich in den letzten Tagen immer wieder angerufen und warum will er wissen, ob ich jemand anders kennengelernt habe.
Ich weiß, er will im Moment keine Beziehung, aber warum macht er mir immer wieder Hoffungen und verabschiedet sich mit so einem Satz?
Wie kann ich ihn vergessen? Es ist so schlimm. Ich muss ständig weinen und ich habe so Angst davor, dass er jemand anders kennenlernt.