PMuse
Gast
wollte mal berichten, wie es so geht.........so lala. Man schlängelt sich so durch.
Mein Mann ist die ganze Woche abends zu Hause und auch in der nächsten Woche. Eigentlich wollte ich mich jetzt mal ganz um mich kümmern und bissl raus (wenigstens tagsüber, wenn ich Zeit habe), aber im Moment führt sogar mein Körper Krieg gegen mich
Hab mittlerweile 5 kg abgenommen, hatte eine Infektion, die mit AB behandelt werden musste und nun auch noch eine Thrombose.......irgendwie hat sich das ganze Universum gegen mich verschworen.Mit meinem Mann......tja.....einerseits ist es schön, er ist zärtlich, bemüht sich, wir reden (auch wenn es verdammt schmerzhaft ist), kuscheln auf dem Sofa etc., andererseits könnte ich gerade in diesem Moment die Wände hochgehen. Er hat mir heute noch nicht einen Kuss-Smiley geschickt (die vergangenen Tage immer)
und ich frage mich selbst, wie kindisch und blöd ich bin, mich an so einem blöden Smiley hochzuziehen. Vielleicht haben sie wieder Kontakt zueinander aufgenommen? Ich werd echt irre
Puh......ist echt gerade alles Mist
, frag mich, wann das mal besser wird