T
tina1955
Gast
Zitat von Pampelmuse:Es ist ja nicht so, dass ich nicht noch hoffe, dass sich alles irgendwie noch wendet oder dass ihm noch klar wird, was gerade passiert. Das wünsche ich mir wirklich sehr! Ich hab auch furchtbare Angst vor seinem Auszug, wenn er ansteht. Trotzdem gerade keine Spur von "Wer soll mich schon lieben können".
Von mir aus würde ich auch lieber ausziehen. Sonst fühlt man sich so zurückgelassen und davor habe ich extremst Angst. Aber ich bin ja nicht allein und das wird sowieso später kommen, sollten wir das Haus "abwickeln" müssen. Rate zahlen würde wahrscheinlich klappen, aber ich kann ihn nicht auszahlen und auf Dauer würde ich die Größe allein auch nicht schaffen.
Vor dem Problem stand ich auch, deswegen erst mal in eine Wohnung.
Ich musste ja ganz plötzlich irgendwo hin. Zu Freunden wollte ich nicht, die hätten mich überredet, es zu versuchen und zu verzeihen.
Von meinem Hausanteil habe ich mir dann später ein kleines eigenes Haus gekauft, er zahlte mich aus.
Bist Du Dir sicher, er zieht aus?

