Ex-Mitglied
Gast
Schuld sehe ich insofern, dass eine Sache, hier die Ehe, für mich gescheitert ist und ich genau weiß, eine Neuauflage kommt nicht in Frage.
Dass ich es dann nicht schaffe, die daraus resultierenden Konsequenzen, sprich, raus, Ärmel hoch, jetzt oder nie, zu sagen.
Einem anderen Menschen, Lasten aufbürde, für die ich selbst verantwortlich bin, ihm 3 Jahre Lebenszeit stehle.
Im Vorfeld war die Ehe schon gescheitert, weil du diesen Typen als Sprungbrett für ein neues Leben benutzen wolltest, anstatt dich von deinem Mann sauber zu trennen und auf geht's jetzt beginnt eine neue Zeit für mich zu sagen und zwar ALLEIN.
Nein, nicht aus Eigeninitiative heraus, sauber abwickeln, es muss eine andere Hose sein, an die man sich als Frau wieder rantakkert, das ist für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen.
Ist es denn wirklich nicht möglich als Single den Herausforderungen im Leben zu begegnen?
Zitat von Wurstmopped:Bingo ....einem Menschen Lebenzeit zu stehlen nur weil man keine Verantwortung tragen will?
Maximal egoistisch.
Also, da muss ich dir recht geben