Löwin45
- 1637
- 6433
Löwin45
Zitat von Begonie:Und wenn wieder die miesen Gedanken kommen, dann rede mit ihnen. Ich habe damals tatsächlich angefangen, die als boshafte kleine Kobolde zu sehen, die immer nur ein Ziel hatten, nämlich mich nieder zu machen.
Zitat von Begonie:ich bin gut genug, ich bin eine hervorragende Ehefrau und sollte er eines Tages doch gehen, dann wird er merken, was er verloren hat! Mich nämlich! Ich bin einzigartig und unersetzlich, aber ich kann keinem befehlen, das auch zu sehen.
Zitat von Begonie:Wenn Du im alten Fahrwasser weiter machst, bleibt die Seele traurig und sie wird sich wieder melden, solange bis sie Raum und Gehör bei Dir findet.
Wirdschon
Löwin45
Zitat von Wirdschon:LIEBE VERGIBT! IMMER! SONST WAR ES KEINE LIEBE!
Der Satz hat mir geholfen auszuziehen und diesen Weg zu gehen...ich muss nur rausfinden, ob es noch Liebe ist und wenn ja, kriegen wir das hin
Wenn nein, kriegen wir das auch hin, nur anders, als er sich vorstellt...
Wirdschon
Isely
Zitat von Wirdschon:Danke liebe Löwin! Du hast natürlich recht und eigentlich wollte ich das auch so rüberbringen!
Das gilt natürlich für mich UND meinen Partner , sowie auch für Pampelmuse und Ihren Mann...sie wird den Weg zu der Beantwortung dieser Frage finden...
Pampelmuse, wünsche Dir viel Kraft auf diesem Weg
PMuse
tina1955
tina1955
meineMeinung
Zitat von Pampelmuse:Wenn man hier liest, liest man häufig, dass die Betrüger der Ehefrau die Liebe schwören, wenn es auffliegt und/oder sie rausgeschmissen werden.
Löwin45
Zitat von Pampelmuse:Und die ganze Zeit denke ich/ rattert mein Kopf, wie konnte mein Mann das nur tun? Wie fern muss ich ihm (gewesen?) sein, dass er das einfach so tun konnte? Mehrfach! Und danach einfach nach Hause kommen, als wäre Nichts geschehen.
Kelene
PMuse
Zitat von Kelene:Aber so wie er sich verhält wird sich meine Geduld lohnen
Isely
PMuse
tina1955