MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
Engel66
Gast
Miezie65
Gast
Zeitenbruch
Mitglied
Katzenfrau
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
laurelchen191
Mitglied
Zitat von Alleswirdgut1:Mit offenen Karten spielen und gleichzeitig dem einen nicht von dem anderen erzählen? Huch.......
@jonas
Mitglied
alex.
Mitglied
Zitat von @jonas:...über die frage musste ich kurz schmunzel.
LadyThumperGirl
Gast
alex.
Mitglied
Zitat von LadyThumperGirl:Ich weiß nicht... kann es sein, dass Männer auch gerne Liebe mit S. verwechseln oder ist das eher bei den Frauen veranlagt?
LadyThumperGirl
Gast
Miezie65
Gast
LadyThumperGirl
Gast
Zitat von Miezie65:Erstaunlich fand ich auch die Auusage eines Mannes, dass Frauen immer gleich S. wollen.
(Vor allem nach der Durststrecke könnte es schon sein, dass ich etwas leidenschaftlicher bin in meiner nächsten Beziehung).Zitat:Ich habe inzwischen das Gefühl, dass sich Männer wirklich schneller verlieben. Ich habe mich dann natürlich etwas irritiert zur Nachhaltigkeit gefragt.
@jonas
Mitglied